1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Habe gerade etwas bei Amazon bestellt, Lieferung mit "Gratis Premiumversand" zwischen dem 21.02 und 25.02. :confused: die waren aber auch mal schneller, kommt ja direkt über Amazon und keinem Händler, früher nannten die ja sowas "Premiumversand Langstrecke" heute gibt's da gar keinen Kommentar mehr zu, kommt man sich als Prime Kunde doch ein bisschen verarscht vor......
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Habe gerade etwas bei Amazon bestellt, Lieferung mit "Gratis Premiumversand" zwischen dem 21.02 und 25.02. :confused: die waren aber auch mal schneller, kommt ja direkt über Amazon und keinen Händler, früher nannten die ja sowas "Premiumversand Langstrecke" heute gibt's da gar keinen Kommentar mehr zu, kommt man sich als Prime Kunde doch ein bisschen verarscht vor......
     
    Creep und Berliner gefällt das.
  3. Creep

    Creep Guest

    Ja, anfangs hieß es noch "Lieferung mit DHL am nächsten Werktag". Inzwischen hat sich der Preis für Prime fast verdreifacht, und der Service ist deutlich schlechter...
     
    timecop gefällt das.
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es heutzutage auch noch. Hatte diese letztes Jahr bei einem Produkt und aktuell steht dort: "GRATIS Premiumversand Langstrecke".
     
    timecop gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Nee, bei mir steht wie selbstverständlich "Prime Premiumversand".
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Scheint wohl eine lange Strecke zu sein, aber doch keine Langstrecke :rolleyes:
    Bei mir kam Langstrecke aus dem Ausland, allerdings bekam ich vor kurzem eine Sendung aus Polen, die nicht so gekennzeichnet war. Auf der einen Seite, wurde diese dann doch quasi in Deutschland verschickt, auf der anderen Seite, sollte Sie diese auch am nächsten Tag ankommen.

    Da kann man wohl machen was man will, wirklich verstehen kann man es wohl weniger...
     
    timecop gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Jetzt wird's noch lustiger, heute kam von Amazon die Mail, dass das Paket abgesandt wurde und die Zustellung am Montag den 24.02. erfolgen soll, da ich wissen wollte was UPS solange mit dem Paket macht, habe ich bei denen nachgesehen und die wollen das Paket gerne morgen zustellen. :D
     
    whitman gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hab wieder was bestellen müssen :rolleyes: :D

    Gestern Nachmittag bestellt, die Nacht um 1 Uhr kam die Versandbestätigung, versendet wieder mit Amazon Logistic. Heute Mittag um halb eins war das Paket dann da. Wieder weißer Lieferwagen ohne Werbung, neueres, gepflegtes Modell. Diesmal hat eine Frau ausgeliefert.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein Novum. Eine Frau.  Bisher habe ich nicht so viele Frauen gesehen. Um ehrlich zu sein, noch keine beim Pakete schleppen. Briefe ja.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gibts hier etliche. (und sogar sehr ansehnliche. (y))