1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Präsident sagt von sich selbst:" ICh habe keine Ahnung vom Fußball, dafür ist Michael Preetz zuständig".
    Soviel dazu.
    Wir sind zweimal unter Preetz abgestiegen. Da ist nix mit Spitzenclub. Hatten wir nie das Geld für. Wir hatten viele Schulden. Das Ziel war niemals ein Spitzenclub zu sein. Unter die ersten 10 war schon okay.

    Nochmal: Der kam nach Saisonbeginn. Covic wurde entlassen weil es so mies lief. Aber da war Winhorst noch gar nicht da oder es war gerade zu dem Deal gekommen. Das war nicht von Anfang der Saison schon so, dass zig Millionen Euro ausgegeben werden konnten.

    Und auch nochmal: Das soll ein relativ langfristiges Projekt werden. ;)
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    hier schreiben einige ein zeug, das von unkenntnis der sachlage nur so trieft. in der bundesligasaison 20/21 wird man erstmals einen positiveffekt des bisherigen invests erleben. und der muss durchaus nicht (klitze)klein ausfallen.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was erlauben Klinsmann? Wenn ich zwischen ihm und Preetz wählen müsste, würde ich mich immer für Preetz entscheiden. Wenn ich Preetz wäre und Klinsmann oder welcher andere Trainer auch immer mir sagen würde, ich soll meinen Mund halten bzw. keine Kommentare über die Spieler abgeben, würde ich diesen Trainer an Ort und Stelle feuern. Sogar während das Spiel läuft.

    Was denken sich Trainer überhaupt? Dass nur sie Ahnung vom Fußball haben? Weil sie irgendwelche Trainerlizenzen besitzen. Absolute Frechheit und Selbstüberschätzung. Ich finde, ein Sportdirektor, Manager und vor allem Präsident hat immer das Recht mal in die Kabine zu kommen und selber was zu der Mannschaft zu sagen oder zur Taktik und Aufstellung. Besonders oder gerade in den Zeiten, wenn es sportlich nicht gut läuft. Wenn es dem Trainer nicht gefällt, kann er wie Klinsmann gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2020
  4. brid

    brid Guest

    :ROFLMAO:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Hertha herrschen ja Zustände wie bei der CDU. :eek::giggle:
     
    Coolman, Unvernünftig und Fakeaccount gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat Klinsi

    "Jürgen Klinsmann wollte bereits vor seiner peinlichen Trainer-Anstellung bei Hertha BSC in seiner Funktion als Aufsichtsratsmitglied Ralf Rangnick nach Berlin lotsen. „Klinsmann will als Trainer aushelfen, die Zeit bis zur Winterpause zu überbrücken und dann einen Trainer zu installieren. Anruf Klinsmann bei Ralf Rangnick, der bereits zweimal (Hoffenheim und Leipzig) solche Aufgaben erfolgreich umgesetzt hat. Rangnick teilt unmissverständlich mit, dass er das Projekt Berlin spannend findet, in einer Konstellation mit Michael Preetz als sein Vorgesetzter jedoch niemals kommen würde“, so das Protokoll, das Klinsmann über seine Zeit bei Hertha hat anfertigen lassen und das die ‚Sport Bild‘ nun veröffentlichte."
     
    SebSwo gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Um 13 Uhr PK mit Preetz auf Sky Sport News HD

    Hertha BSC: In seinem Tagebuch rechnet Jürgen Klinsmann ab - WELT
    Während eines Spiel habe dieser (ergänzt: Preetz) die Schiedsrichter „niveaulos beleidigt“, berichtet Klinsmann nun. Der ehemalige Trainer schreibt überdies von „jahrelangen katastrophalen Versäumnissen von Michael Preetz in allen Bereichen, die mit Leistungssport zusammenhängen (Trainingsmöglichkeiten, Strukturen, Verträge, Logistik, Personal)“. Fazit: „Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden.“

    Knallharte Abrechnung: Klinsmann attackiert Hertha

    In dem Licht sieht der Rückzug von Klinsmann schon etwas anders aus. Spannend, was jetzt wird. Big City Club mit Preetz - das ist nun Geschichte. Entweder oder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2020
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Klinsmann ist wirklich ein selten niveauloser Vogel! :X3:
    Völlig Unrecht hat er in Bezug auf die sportliche Leitung aber wohl nicht. Bei der Hertha herrscht seit Jahren Mittelmaß und alles wird eher schlechter als besser. (n)
     
  10. brid

    brid Guest

    Woher will man wissen, dass Klinsmann das Tagebuch selbst freigegeben hat? In seinem Facebook-Monolog wären genügend Möglichkeiten gewesen, alles anzusprechen.
    Mir fiel als Erstes ein, dass Windhorst Klinsmann als seinen Berater halten will. Dieses Tagebuch kann auch ein Protokoll für Windhorst gewesen sein. Dafür spricht, dass Klinsmann abschließend Vorschläge zur Optimierung macht.
    Und wenn wir ein Filmdrehbuch schreiben würden, würde Windhorst das Tagebuch an die Zeitung geben, damit das Thema Preetz (endlich) in Bewegung kommt. Er selbst kann das ja nicht gut selbst öffentlich ansprechen.