1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nochmal der Hinweis:
    Der Testzeitraum bei Disney+ beträgt 7 Tage, nicht einen Monat.

    Quelle
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiss jemand, ob Disney+ ab 24.03. auch sofort über die FireTV Box zu sehen ist ?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum nicht. Geht doch im Ausland schon. Disney+DE möchte die Tage das auf Instagram bekanntgegeben
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Article Content - Customer Service
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Ich finde es ja Interessant, das dass Remake von König der Löwen mit Deutscher Tonspur und Toy Story 4 ohne ist....!!!
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wahnsinnig interessant
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Hans44

    Hans44 Guest

  8. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe es gestern schon bei Facebook geschrieben: Deine Disney+ Plauderecke

    Ab dem 24.03 ist es auch möglich per Lastschrift zu zahlen. Bis zum 24.03 wird es nur möglich sein mit den aktuellen Zahlungsarten zu bezahlen.

    Eine App ist weder für Sky Q noch für Telekom geplant, so ist der aktuelle Stand, denn ich gestern von Disney Quellen in Erfahrung bringen konnte. Das deckt sich auch klar mit der Aussage von der Telekom, die ich heute morgen gefunden habe: Gelöst: Disney + | Telekom hilft Community

    Die Aussage von Disney war wie folgt: ,,Disney sieht sich als eigene Plattform, die vorerst nicht in Verbindung mit Sky oder Telekom steht''.
     
    sebbe_bc, FalkoH und Benjamin Ford gefällt das.
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Iger ist nicht weg. Er ist nun im Aufsichtsrat oder sowas in die Richtung. Der neue CEO steht also unter ihm was gut ist, denn der neue ist dafür bekannt ein extremer Sparfuchs zu sein. Er war davor für die Disney Parks verantwortlich und hat einiges schlechter gemacht. Er war auch der Grund, warum das neue star wars galaxys edge im Park mit seinen Entscheidungen so gefloppt ist. Leider hat jemand anderes die Schuld bekommen und wurde gefeuert.

    Hab etwas Angst um die Zukunft der Marvel Filme . Im Kino und bei Disney +. Iger war bereit mit unbekannten Marken wie ant man oder Guardians of the Galaxy ein Risiko einzugehen. Ob es der neue auch so macht wird sich zeigen .
     
  10. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.