1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... nur noch 8 Punkte auf das rettende Ufer, während sich alles immer weiter zusammenschiebt.
    Aber mit Platz 6 in der Rückrundentabelle bin ich optimistisch.
    Ohne die neun abgezogenen Punkte wär ich schon auf Platz 13. Aber hätte, hätte... einfach weitermachen!
     
    drgonzo3 und hg313 gefällt das.
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich nehme Kandidat 3
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja effektiv wurden Dir ja nur 6 Punkte abgezogen, mit denen wärest du immer noch auf den letzten Platz. Die 3 weiteren Punkte darfst du nicht mitzählen, da sie dir ja abgezogen werden müssen, da der Ersatztipp für dich gewann;)
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, da war was
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Gelegenheiten muss man beim Schopfe greifen und so möchte auch ich unserem Cheffe dies nicht verwehren. :D
    Kandidat 4
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ich bin auch für Kandidat 4 dann kann Pensi mal Lappi die große weite Welt zeigen, mit Schampus, [​IMG] und nicht bloß Bier oder Kekse....;):D
     
    alexwabg gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wähle Kandidat 3.:cool:
     
  8. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selten war es so klar wie heute, ich kann ihn voll und ganz verstehen aber ich muss einfach Kandidat 4 wählen
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uh, ich bin nominiert - nur nach Herthas Spiel. Ich hab noch gar nicht gejammert über meine Resultate in der Digi-Liga.
    Gut, dann kann ich das ja jetzt frei von der Seele machen. :D

    5-7 gegen martin_ger, 5-6 gegen @Tomte71 . Weiterhin Spitzenreiter. Läuft....

    (Es hat mich geärgert zumindest nicht EIN Spiel siegreich gestalten zu können, ja verdammt!).

    Und in der Tabelle rückt alles näher aneinander. Nunja, nächste Woche gibts ne neue Chance. :)
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wann lässt du dich denn mal in dem Musikfaden sehen? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.