1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FuboTV Account

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ILOVETV, 21. November 2018.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    NESN mit Roku oder Apple TV 4
    Bei meinem Fubo tv account habe ich einen Zip Code für Boston eingegeben.
    Seit gestern werden mir -sowohl beim Roku als auch beim Apple TV 4- die Sender NESN und NESN plus (die regionalen Sportsender)
    nicht mehr angezeigt.
    Wenn ich Fubo TV über Firefox oder über Smartphone aufrufe, kann ich NESN noch sehen.
    Hat Fubo TV etwas umgestellt, dass in Zukunft die Regionalen Sport Networks nicht mehr per DNS zu sehen sind ?
    Gibt es dazu Mitteilungen ?
    Gruß
    Bruins
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe Fubo selber nicht, könnte mir aber vorstellen, dass nun auf die GPS-Location des AppleTV zurückgegriffen wird. Mittels Xcode kann die Location aber gespoofed werden, vielleicht hilft aber auch schon, die Ortungsdienste für Fubo zu deaktivieren.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    @sebbe-bc
    Danke für die Antwort.
    Ich fürchte mit X-Code überfordert zu sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man -wenn kein Apple Gerät vorhanden ist- eine Menge Vorarbeit leisten um X-Code auf Windows zu bringen. Das mit dem Ordnungsdienste für Fubo auf dem Apple TV schaue ich mir einmal an.
    Da ich NESN auf meinem Roku Player ebenfalls nicht mehr angezeigt bekomme, habe ich wenig Hoffnung, es so hinzubekommen.
    Vielleicht klappt es wenn ich bei meinem Router von DNS auf VPN Server in Boston wechsele.
    Gruß
    Bruins
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich könnte mir denken, dass die VPN Lösung funktionieren könnte. Hat eine roku Box ein gps-Modul? Wenn nein, hast du gute Chancen. Bei einem DNS-Service weiß man nie in welche Region der USA du genau hingeleitet wirst. Bei VPN kannst du es bestimmen.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Smartphone nutzt du? Denn bei mobile devices verlangt FuboTV genau wie jeder andere Dienst gps. Wenn du es darüber sehen kannst scheint ja der DNS nicht das Problem. Oder hast du es gespooft/ gefaked?
    Und da über Dein DNS am pc die RSN gehen, liegt es nicht daran.
    Denn bei den RSN ist es auch am PC so, wenn deine DNS IP nicht mit der ZIP übereinstimmen gehen die nicht. Außer fubo gleicht es nur anhand deinem zip Code ab. Was ich vermute, sonst würden die bei dir nirgendwo ohne spoof oder VPN gehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  6. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beim Smartphone (HTM) habe ich per GPS Faker Boston als Ort vorgegeben.
    Beim Browser habe ich mich geirrt. Da kann ich NESN nur sehen, wenn ich VPN am PC eingeschaltet habe. Komisch ist, dass NESN sowohl bei einem Server im Osten als auch bei einem im Mittleren Westen läuft.
    Nur wenn ich DNS verwende wird NESN nicht aufgeführt.
    Ich habe lange Zeit VPN genutzt. Aber da war die Downloadgeschwindigkeit halt um vieles niedriger.
    Noch einmal danke für die Antworten.
    Gruß
    Bruins
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit hast du auch deine Antwort:
    Hatte bei FuboTV im faq das auch gelesen. Deine IP muss halt mit deinem ZIP übereinstimmen und am PC hast du eh vorher VPN genutzt.
    Also seitens Fubo wurde nix geändert ;)
    Du musst bei dir halt wie vorher auch VPN nutzen oder DNS und deine Geräte spoofen, wie du es ja schon getan hast.
     
  8. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit gestern kann ich per DNS ( ohne zu spoofen) wieder NESN sehen.
    Vielleicht war ein misslungenes up-date der Grund.
    Gruß
    Bruins
     
  9. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Gibt es hier jemanden der bereits die "You’ve been blocked" Meldung auf dem AppleTv 4 bekommen hat in Verbindung mit einem SmartDNS (SimplyTelly als auch unlocator) und dies lösen konnte?
     
  10. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pattye gefällt das.