1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    An diesem Spieltag gibt es für mich nichts zu jammern. :cool:
    Knapper 7:6 Erfolg gegen @Hermann-Josef S

    Danke Lappi daß du mir Glück gebracht hast. (y)
    Bei Dynamo sieht es dagegen gar nicht gut aus, nach einer weiteren Niederlage gegen Bochum. :confused:
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Oha:D

    so ein schöner Abend:love:
     
    bayern dodo gefällt das.
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.706
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Hertha hat doch schon 11 Buddhafiguren auf dem Platz, die sich so gut wie nicht bewegen.:cautious:
    Das reicht eigentlich. :D
     
    Meenzer, horud, TOC und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Mein zweites Remis in Folge:sleep:: ein gerechtes 7:7 zwischen mir und @penny24
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.826
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Jetzt mach aba mal Budda bei de Fische.
     
    brid und TOC gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es bleibt dann beim 6:6 zwischen Nostradamus und mir...
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    alexwabg, bayern dodo und MtheHell gefällt das.
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manchmal erkennt man die Bayern Fans an ihren Tipps. Mein Gegner Sued konnte sich nicht überwinden auf Siege von Dortmund und Leipzig zu tippen.Glück für mich das ich dieses Wochenende gleich zweimal gegen Sued ran musste .Somit habe ihn in der 2B bezwungen und auch im Euro League Halbfinale.Damit steht's 3:0 für mich .Das heißt FINALE:cool:
    Gegen @drgonzo3 war es dagegen viel knapper.Nichsdestotrotz konnte ich unser 1. Pokal Halbfinale siegreich gestalten.:)
    Entschuldigung,das mein Spieltagsreport etwas länger geworden ist.Meine Liste der Wettbewerbe an denen ich teilnehme ist auch etwas länger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    -Rocky87- und Zonenkind gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch @Tomte71 bei dir läuft es ja prima (y)
    ...und so wie man Bayern Fans manchmal an ihren Tipps erkennt, erkennt man auch Union Fans an ihren Tipp. Diesmal ganz zu meinen Leidwesen :eek:
    Da geht man mit einer lockeren 2 Tore Führung in die Partie und siehe da...es ist ein Montagsspiel, die Hühner sollen es richten, Union der Gegner der Hühner und von mir...ein einziges Ergebnis darf nicht kommen, nur einer in der ganzen Liga hat’s getippt und natürlich mein Gegner. :rolleyes:
    So kam es das ich nach der Niederlage in der 93.Minute von der @-Rocky87- so schwärmte, gefühlt nochmal eine Niederlage in der 96.Minute dazu kam. Digi Liga mal wieder härter, als das normale Leben.
    Ein gebrauchtes langes Wochenende...:(
     
    alexwabg, -Rocky87-, bayern dodo und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.