1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Derzeit aktuell ist 3. Generation, Baujahr 2017, wenn's kein Stick und kein Cube ist.
    Automatische Bildfrequenzanpassung funktioniert bei "fremden" Apps nur mit Kodi. Die Kodi-DAZN-App-Bedienoberfläche ist aber etwas träge, schnelle Streamauswahl bzw. schnelle Streamwechsel sind da nicht möglich.
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Bei meinem Personalausweis war auch ein Zeichen zuviel für den Nachweis, ohne das letzte Zeichen gings dann.

    DAZN zeigt an 10 Zeichen, 7 Zeichen, 7 Zeichen und 1 Zeichen. Auf dem Ausweis sind das 3. aber 8 Zeichen.

    Aber gut ist eingerichtet und wird man wohl kaum wieder brauchen, denke bei Livekampf war der ab 18 Code nicht nötig...kam dann wohl aufgrund der Umstände hinzu.

    Hatte dann ein Problem auf meinem LG Fernseher:
    Beim Starten mußte ich erstmal die App aktualisieren und dann kam die Jugendschutzangelegenheit.

    Als ich dann endlich den Kampf sehen wollte kam die Nachricht: "Re-live ist leider noch nicht verfügbar" "Das komplette Event wird gerade hochgeladen. Probiere es bitte später erneut. (gegen halb 11 heute)

    Hab dann ein paar andere Videos angeschaut und ging immer noch nicht, danach wieder zum Rechner und da lief es dann...
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich musste den Code heute Nacht bei der Live-Übertragung eingeben.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe das Bayern Spiel am Freitag an meinem 2016er Samsung LCD 4K TV mit Sky Q gesehen. Die Bildqualität war fast HD - keine Bildschwankung keine Störung. War positiv überrascht. Nach einer Pause zur CL wieder eingestiegen. Aber auch wegen der EL und den Wölfen ....

    Wenn es so bleibt ist das in Ordnung - besser geht immer. Aber die müssen weg vom Stereo Ton, das ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß!
     
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Bayern Spiel lief wie gewohnt einwandfrei auf ESP(Dazn/Amazon) mit dem Fire 4k Stick.

    Schade, dass Dazn nicht mit den Entwicklern des Eurosport Players zusammen arbeitet.

    Die Dazn App verursacht bei mir Probleme(50.000 Leitung) und ist im Prinzip genau das Gegenteil vom ESP(funktioniert ohne Probleme).

    Daher habe ich manchmal "nur" den ESP wegen der Bundesliga.
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Sonst keiner hier mit Problemen gerade? Keine Chance Buli oder WTA zu gucken via FTV2 und 4k Stick. Die Streams von ES, NFLN und MLBN laufen.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Eintracht Union zieht halt nicht so viele ;)
    Gerade mal geschaut, in der 28. Minute lief es wie gewohnt.
     
    Gure gefällt das.
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bild wie immer so lala.
     
    Hallenser1 und Force gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wie meist, das Bild des BuLi-Spiels in sehr guter Qualität
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Komisch, Router neugestartet und jetzt läuft es. Kann mir das jemand erklären?