1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - 2. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 19. Juli 2019.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Kein Stress
     
    hg313 gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mit einem glücklichen Stuttgarter Erfolg in Bochum ging der 22. Spieltag zu Ende.

    Dieses mal haben wir insgesamt 5 Spieltagssieger. Meinen Glückwunsch an @marmar , @Aprilboy13 , @NHL Freak , @ChrisBave und meine Wenigkeit mit jeweils 5 richtigen Tipps. Meinen Glückwunsch an die vier Mitspieler. (y)(y)(y)(y)

    Hier nun die Gesamtwertung;

    [​IMG]

    Ich danke euch allen wieder für das mitspielen! :winken:

    Am 23. Spieltag geht es am Freitag weiter Osnabrück - Aue und Wehen Wiesbaden - Fürth. Ich wünsche noch eine schöne Woche!

    Viele Grüße Stefan
     
    zelppp3, ChrisBave, Lefist und 4 anderen gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Da ja die 2. Liga am Sonntag den Spieltag bereits wegen der Bundesliga beendet hat folgt die Auswertung heute Abend! :winken:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der 23. Spieltag ist mit dem Sieg von Bielefeld, die damit ihre Tabellenführung gefestigt haben, gegen Hannover bei gleichzeitiger Heimniederlage des HSV gegen St. Pauli etwas an Boden auf Platz 1 verloren. Der VfB Stuttgart bleibt dagegen nach dem Heimsieg gegen Regensburg den Bielefeldern der erste Verfolger.

    Unten in der Tabelle hat Dynamo Dresden eine bittere Niederlage gegen Bochum, die gleichzeitig damit einen wertvollen Dreier gewonnen haben.

    Im Tippspiel hatte an diesem Spieltag unser @Frank_Drebin mit 5 richtigen Punkten den alleinigen Sieg errungen. Meinen Glückwunsch! :winken:

    Hier nun die Gesamtwertung;

    [​IMG]

    Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und freue mich mit euch auf den 24. Spieltag der ab Freitag wieder weitergeht.

    Viele Grüße
    Stefan
     
    -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Gestern ging der 24. Spieltag mit dem Heimsieg Hannover 96 gegen Holstein Kiel zu Ende. Der HSV und die Stuttgarter verlieren ihre Auswärtsspiele. Lediglich Arminia Bielefeld baut seinen Vorsprung an der Tabellenspitze weiter aus mit dem Heimsieg gegen Wiesbaden.

    Im Tippspiel haben wir zwei Spieltagssieger: Gratulation an @Der Franke und @randy06 mit 6 richtigen Tipps. Meinen Glückwunsch euch beiden. (y)(y)

    Hier die Gesamtwertung nach 24. Spieltagen:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen wieder für das mitspielen. Am Freitag geht es schon wieder mit dem Spiel Osnabrück gegen Wehen Wiesbaden und schließt mit dem Spitzenspiel Stuttgart gegen Bielefeld.

    Einen schönen Abend euch allen!
    Stefan
     
    Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mit dem 1:1 in Stuttgart verteidigt Bielefeld den Abstand auf den Zweitplatzierten Stuttgart. Stuttgart hat dagegen noch einen Punkt Vorsprung vor dem HSV. Wehen Wiesbaden hat nach ewig langer Zeit die direkten Abstiegsplätze verlassen. Dresden schöpft ein wenig Hoffnung. Aber nun werden wohl die sogenannten Geisterspiele schon das ganze beeinflussen, was Aufstieg und Abstieg angeht. Mal abwarten wie sich das ganze Entwickelt.

    In dieser Runde haben @Kotte64 und @ChrisBave mit 6 richtigen Tipps den besten Tipp abgegeben. Meinen Glückwunsch euch beiden. (y)(y)

    Hier die Wertung nach dem 25. Spieltag:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen wieder für das mitspielen und am Freitag geht es weiter mit Fürth gegen Hamburg und Bielefeld gegen Osnabrück.

    Einen Montagsspieltag gibt es wegen der Europa League nicht.

    Ich wünsche euch allen wieder viel Erfolg!

    Viele Grüße Stefan
     
    ChrisBave, zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wir müssen abwarten was die DFL nun macht, wie angekündigt Geisterspiele oder wegen Corona in den Mannschaften zumindest auch um mindestens bis Ostern aussetzt.

    Ich denke das die EM auch mal in 2021 stattfinden kann, das gebe Spielraum wegen der Verschiebungen der Spieltage. Abwarten....
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Erst einmal Pause in allen Tippspielen.
    Wir müssen wahrscheinlich auch mit dem Abbruch der Saison in allen Wettbewerben denken. Aber so dunkel wie ich es noch nicht sehen. Ich gehe erst einmal bis Mitte / Ende April ist und dann wird neu entschieden.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann kommt die nächste Auswertung? :whistle:
    :X3:
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.947
    Zustimmungen:
    21.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Meine Glaskugel ist gerade ohne Funktion .... :D