1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Den Opfern wird es erst einmal egal sein, aber ich hoffe auf einen "banalen" Unfall.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Alle Umzüge in Hessen abgesagt/abgebrochen!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ob man nun alles abbrechen sollte? Schürt noch mehr Panik.
    Dann wirds zukünftig kaum noch Karneval geben.
     
    Pedigi gefällt das.
  4. Hoffen wir mal jetzt erstmal das alle Verletzten Menschen wieder gesund werden. Alles andere wird sich wohl schnell aufklären.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Und jetz kommt auch noch der Corona-Virus. Am besten ganz Deutschland dichtmachen und alles absagen. Das Land ist hier echt am Ende! Auweia. :cautious:
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Polizei geht jetzt von einem Anschlag aus.
     
  7. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Es gibt durchaus Fahrer und Fahrerinnen die in Streßsituationen das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechseln und zumindest in dem Moment völlig überzeugt davon sind dass sie genau das richtige tun, nämlich Vollbremsen und sich dann wundern warum das Auto nicht anhält. Befragt man diese Personen dann hinter können Sie sich meinstens nicht erklären warum das Auto trotzdem sie voll auf die Bremse getreten haben nicht angehalten hat und und vermuten einen technischen defekt an den Bremsen. Was aber nicht der Fall ist.

    Ob das hier ähnlich war oder der Fahrer bzw. die Fahrerin wirklich bewußt in die Menge gefahren ist und dabei Gas gegegen hat, werden die Ermittlungsbehörden sicher herausfinden.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er ist ja vorher an der Polizeisperre vorbei gefahren, von daher kann man schon von Absicht ausgehen.
     
  9. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Polizei: Autofahrer absichtlich in Rosenmontagszug in Volkmarsen gefahren
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Vielleicht nicht direkt deine aber im erweiterten Sinne schon. Du weißt wie ich das meinte.