1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Meine Vorfahren, so so :D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das war nicht, was überall der Konsens war im Land, das bis in die Anfang 2000er häusliche Gewalt als legal ansah.
    Und Sie belegen mein Argument, dass Alkohol/Drogen SEHR WOHL strafmindernd bewertet werden. Da brauchen Sie mir nicht irgendwelche Paragraphen zu zutiere, Sie haben Ihr Argument ad absurdum geführt.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Wir lassen uns, weil wir uns politisch vom Erdogan bei der ganzen Migrantenkrise abhängig gemacht haben. Gott bewahren, wenn wir den Sultan vom Bosporus sauer machen.
    Hängt davon ab. Das letzte Mal, als ich in einem solchen Lokal war, war hier in Costa Rica. Es gibt ein libanesisches Restaurant, das sich Lubnan nennt (auf dem Paseo Colón, Fahrtrichtung Innenstadt), wir haben dort vor 17 Jahren den Geburtstag entweder von unserer Client Services Managerin, oder die meines Teamleads gefeiert. Und mein Teamlead war eine authentische Schwabin, aus der Nähe von Stuttgart.
    Integration ist der Schlüssel. Wer in Deutschland leben will, muss sich integrieren. Dabei muss man auch akzeptieren, wenn die Kinder einen westlichen Lebensstil leben wollen und irgendwelche archaische Regeln, die u.a. ihre Religion vorgibt. Wir haben auch eine Nicaraguanerin in der Belegschaft, die eine Flagge ihrer Heimat an ihrem Platz hat, aber da ist Integration nicht das Problem, weil Nicaragua und Costa Rica ohnehin teilweise eine gemeinsame Geschichte haben, und in jedem Fall eine gemeinsame Sprache. In Deutschland ist das z.B. zwischen Türken und Deutschen nicht der Fall.
    Das Geile ist: Ich bekomme auf meinem Handy Werbung, bei der ich die Türkische Staatsbürgerschaft durch Investition erwerben könnte. Vielleicht kann der kroatische Polizist das in Anspruch nehmen? ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder in Hessen. Und das Auto hat bewusst beschleunigt. Der Fahrer ist festgenommen.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hat er bewusst beschleunigt?
    Jetzt lassen wir erstmal die Behörden ermitteln.
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Nachrichtenlage ist doch noch vollkommen unklar! Der Polizeisprecher schließt einen Unfall, ausdrücklich nicht aus
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Wagen fuhr laut einem Augenzeugen etwa 30 Meter weit in die Menge. Der Fahrer habe zunächst noch Gas gegeben, bis das Fahrzeug dann zum Stehen kam...
    „Ob es sich um einen medizinischen Notfall handelt oder ein technisches Versagen ist oder ob schlimmstenfalls Absicht dahinter steckt, dazu können wir leider gar nichts sagen", sagte ein Polizeisprecher laut der Deutschen Presseagentur (dpa) in Kassel.

    [​IMG]