1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Korrekt.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber warum dann die Box holen wenn man doch wie beim alten Receiver via Lan sie betreibt und Wlan auslässt?
     
    Satikus gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe festgestellt wenn man die Box im Standby lässt bleibt der Repeater an.
    Wenn man die Box in Deep Standby schickt geht der Repeater nach einigen Minuten aus die Box bleib aber selber im Wlan angemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2020
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wusste ich nicht das es ein Gesetz gibt, wo einen dies untersagt wurde sich andere Hardware anzuschaffen. Entschuldigung. Dann schicke ich die Box gleich wieder zurück, nicht das plötzlich Magenta-Autos vor der Tür stehen und mich mitnehmen wollen. :oops::eek::confused::cry:
     
    Satikus gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das mit Gesetz zu tun? Wollte doch nur wissen. Sorry das ich frage. Wie kann man nur. Wie kann man in einem Forum Fragen stellen? Wie kann man erwarten eine Normale Antwort zu bekommen?

    Eine Antwort wäre zum Beispiel weil man halt gerne das neuste "Spielzeug" haben möchte.
     
    Satikus gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es ein Gesetz was mir vorschreibt wie ich reagieren muss? ;)
     
    Satikus gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lassen wir das lieber mit den Gesetzen...

    Was hat bitte diese Untere Rote Lampe zu bedeuten bei der Box?

    [​IMG]
     
    Satikus gefällt das.
  8. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

    Wenn der Rewerser aufnimmt glaube ich.
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Aufnehmen tue ich nichts. Der Receiver ist aus das einzige was läuft ist der Box Play
     
  10. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

    Vielleicht ist es das dann.
     
    Fifaheld gefällt das.