1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der „Greenwhitewonderwall“ wieder eine coole Idee eines Werderfans.

    Werder Bremen: #aufwerdern - die große neue Fan-Aktion! | Werder

    Natürlich klappt sowas nicht immer und einige mögen das albern finden aber ich finds gut. Deswegen werde ich meinen persönlichen Ärger über Kohfeldt, Baumann und Team so gut es geht ausblenden und das Team bis zum Ende bedingungslos unterstützen. :winken:

    Ob‘s was bringt? Keine Ahnung aber mir ist jede Abwechslung in dieser tristen Saison recht. (y)

    Also Jungs, wir stehen bis zum Ende zu euch! #aufwerdern #lebenslanggrünweiß
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du dich da mal nicht grünweiß ärgerst... :unsure: :giggle:

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Spiel.:sneaky:
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also, mittlerweile nimmt es ja schon epische Ausmaße an. Wie war das, 18 Spiele und 2 Siege? Okay, man kann es gegen Dosenball und auch Dortmund nicht voraussetzen, aber man verliert ja auch gegen Köln, Paderborn, Union... gegen wen soll das dann noch klappen? Und: bringt bei der Mannschaft ein Trainerwechsel wirklich noch etwas? Da stimmt Grundlegenderes nicht mehr, als auf dem Trainerposten...
     
  5. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zug für den Trainerwechsel ist für mich auch abgefahren. Jetzt wäre es wirklich nur noch blanker Aktionismus. Hoffe auf den Relegationsplatz, alles andere empfinde ich derzeit als unrealistisch.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Für einen Trainerwechsel ist es erst zu spät wenn die Saison vorbei ist!

    Mit Kohfeldt steigt man ab, Düsseldorf hat den Joker gezogen und schon 2 Punkte eingesammelt! (gegen Frankfurt wäre auch ein Sieg drin gewesen)

    Die Mannschaft zeigt einfach kein Leben...heute spielt Haaland von Anfang an und wird seine Tore machen!

    Naja bis 31. Spieltag zum Duell in Paderborn ist ja noch Zeit, der 33. Spieltag in Mainz und 34. gegen (schon gerettete) Kölner werden am Ende entscheiden!
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Warum muss man wechseln, wenn es keinen besseren Trainer gibt?


    .... Und vergessen wir nicht, dass Fußball immer auch ein relatives Kräftemessen ist. Selbst wenn in allen 18 Klubs herausragende Arbeit abgeliefert wird, müssen am Ende mindestens zwei absteigen. So ist das System. Wo also liegen die Verfehlungen des Bremer Trainers? Wie lautet die Anklage an Florian K.? Konkret!

    Wer ihn schuldig spricht, sollte sein Urteil gut begründen können. Und sich an die Zeit vor zwei Jahren erinnern. Wie die Mannschaft vor Kohfeldt Fußball spielte, welches Bild der Klub damals abgab. Die, die nun das Ende fordern, sind genau die, die nach dem dritten Trainerwechsel 2021 über fehlende Kontinuität schimpfen werden.

    Bremer Trainerdebatte: Kohfeldt ist Werders Hoffnung, nicht das Problem - WELT
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    1.
    NIEMAND braucht sich an die Zeit vor 2 Jahren erinnern.

    Seit wann gibt es in IRGENDEINEM Sport auch nur einen Blumentopf für vergangene Jahre.

    Was zählt ist immer die aktuelle Saison, ob man das mag oder nicht, ist eine andere Sache.

    Auch dein Chef wird dir keinen Freibrief geben, wenn du ein ganzes Jahr (!) lang fragwürdige Leistung bringst.

    2.
    Wenn ein Club die schlechteste Saison aller Zeiten spielt,

    3.
    ...wenn keinerlei erkennbare Verbesserungen aufkommen,

    4.
    ...wenn immer wieder nur die gleichen Sprechblasen herausgeholt werden,

    5.
    ...wenn klar unter Leistung spielende Spieler immer und immer wieder aufgestellt werden,

    6.
    ...wenn jede Woche auf dem Platz keinerlei Kampf, Aufbäumen, Interesse am Sport zu finden ist und man damit

    7.
    ...auch in Liga 2 und 3 keine Spiele gewinnen würde (einfach mal Liga 2 und 3 verfolgen, da findet sich Kampfgeist, der bei Werder nirgends erkennbar ist),

    8.
    ...wenn permanent sogar im eigenen Stadion nicht gewonnen wird...

    9.
    ...wenn Tore nur noch fallen, weil es Eigentore des Gegners waren...

    dann muss irgendwann reagiert werden.

    Wer "Kontinuität" jetzt wünscht, der kann sich offenkundig nur ein direktes Durchreichen durch Liga ZWEI wünschen.

    Davon ab hat dieser "Trainer" auch schon Werder 2 damals fast in Liga 4 versenkt, man dichtete es freundlich um in "er habe Werder 2 vor dem Abstieg gerettet" aber:

    10.
    ...wer seinerzeit die Spiele von Werder 2 unter Kohfeldt gesehen hat, der sah EXAKT das gleiche furchtbare Gekicke wie unter 6. beschreiben, schon sehr verdächtig.

    Und der aktuelle Zustand hat mal gar nichts mit einem "Werder Weg" zu tun, er hat etwas mit Kumpel-Wirtschaft zwischen Bode, Baumann, Kohfeldt zu tun.

    Und wer jetzt noch klatschend oder stumm sitzend im Stadion diese Kumpanei unterstützt, der unterstützt den Club nicht, denn er läßt die Verantwortlichen denken, sie können so weitermachen wie bisher, und wohin das geführt hat, sehen wir derzeit.

    Wer anders denkt, der hat nur Zusammenfassungen der "besten" Szenen kurz in der Sportschau überflogen und auch manche Leute, die von sich behaupten, jedes Spiel im Stadion zu sehen, sehen manchmal nicht wirklich hin.

    Das sagt ein Werder-Mitglied und kein "Erfolgsfan" oder was man manchmal liest.

    So geht unser schöner Club kaputt und wird auf JAHRE versenkt werden, wenn die Verantwortlichen längst von UNSEREM Geld auf einer Insel Sekt trinken und wir Fans immer noch da sind.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Ecko gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    -Rocky87- und hexa2002 gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann wird denn endlich das Buch Bremen-Frankfurt gedruckt? Der DFB hat das ja schon vor dem Wochenende verlegt.

    Schreiben die Bücher jetzt nach dem 3 Stufen Plan? :rolleyes: