1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Da heute Rosenmontag ist, habe ich noch so ne olle Kamelle. Was haben Prinz Charles und Schalke 04 gemeinsam? Beide warten seit 60 Jahren auf einen Titel. :ROFLMAO::D:LOL:
     
  2. doppelt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2020
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    @disneyfan5002 ,warum und wieso soll man dich jetzt noch jemals wieder ernst nehmen. (n)
     
    Coolman gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat das irgendjemand getan?
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir ist er erst hier im Schalke Thread so negativ aufgefallen.
    Sollte er auch schon früher, in anderen Threads, solche Ausfälle gehabt haben, ja gut dann kann man ihn nur noch ignorieren.
     
  6. Mein Gott, was seid ihr Spassbefreit.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht wirklich.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Schalke 5:0 gegen Dortmund gewonnen hätte, dann hätte Du deinen Spaß machen können. Aber nein, Du haust deinen vermeintlichen "Spaß" an einem Tag raus, an dem sie schon so richtig eines auf die Mütze bekommen haben.
    und sowas ist einfach nur Schadenfreude und völlig deplatziert.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.169
    Zustimmungen:
    37.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Welcher Club ist denn dein Favorit?