1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, DAZN über Eurosport Player (Amazon) kommt leider nicht ansatzweise an die Qualität dran, die DAZN direkt liefert.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Den Fehler den du gemacht hast war, du hast über Amazon gebucht. Da ist die Bildqualität immer extrem schlecht. Buch das nächste mal direkt bei DAZN und schau über die Dazn App.
     
    Schnirps, grunz und azureus gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    wobei man dazn ja auch direkt via gutscheinen bei amazon erwerben kann. hoffe ja wieder auf eine feine weihnachtsaktion :)
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über DAZN schimpfen, aber nicht direkt DAZN verwenden. Sehr toll. :rolleyes:
     
    Schnirps und azureus gefällt das.
  5. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nun, wo DAZN draufsteht..sollte DAZN drin sein...bzw die entsprechende Qualität sicher stellen... Man könnte ja irgendwo als Fußballschauer zu Gast sein...sieht die Qualität und das DAZN-Emblem...würde mir schon reichen für eine Schlussfolgerung..nicht jeder käme auf die Idee, dass dort der Eurosportplayer evtl. schuld sein könnte..

    Jup, das habe ich jetzt auch festgestellt...nur bei einer Wahl zwischen einem 6EUR-Ticket und einem 12EUR-Ticket...nehm ich die 6.... :-D
    Den DAZN-Gratismonat hab ich mir gegen Tottenham gegönnt...die Quali war gut.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ging mir genauso, bis ich die DAZN-App installierte und hier den kostenlosen Testmonat startete.
    Hier war das Bild gut. Den Eurosportchannel habe ich daraufhin gleich wieder gekündigt.
     
    azureus gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kann man echt nur hoffen, dass Amazon keine Bundesliga Rechte kaufen wird.
     
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat nix mit Amazon zu tun .
    Was kann Amazon dafür wenn ein Drittanbieter schlechte Quali abliefert .
    Wenn eine App auf dein Smartphone nicht funktioniert gibts du auch nicht den Smartphone Hersteller die Schuld.
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es läuft aber schließlich über die Amazon Video App. Beim Eurosport Player selber ist die Qualität deutlich besser und stabil mit 50 fps
     
  10. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Grunde kann man fast nur hoffen, dass DAZN auch die Buli-Rechte bekommt.. dann lohnt sich ein 12-EUR-Abo für CL und Buli wenigstens und dann muss man schauen inwieweit Sky mit dem Abo-Preis runter geht bzw. wie hoch DAZN geht incl Buli-Rechte...
    Irgendwie trauere ich jetzt schon Sky hinterher... man hatte schön alles unter einem Hut..und für meinem Abo-Preis von rund 35 EUR in Ordnung.