1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Kann nicht bei beiden sein ... Der Pro als Mesh-Master erkennt http://speedhomewifi noch nicht (der Smart 3 ja).

    Irgendetwas stimmt da bei Dir noch nicht.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das wäre?

    [​IMG]
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Steht zur Zeit nur über den Downloadlink zur Verfügung.
    Über EasySupport wird zur Zeit noch die 010137.3.5.002.0 angeboten.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, Danke für den Hinweis. Selbst nutze ich ja die FB7590. Habe es aber für die Nutzer gepostet.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Pro bekommt weiterhin nichts...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider ist nicht überall Sat möglich und Sat hat was PayTV angeht ganz schön abgebaut
     
    Michael Hauser, KLX und ***NickN*** gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das stimmt leider. Bei mir haben die VOD-Dienste die linearen Bezahlkanäle fast vollständig verdrängt. Eine Ausnahme bildet das Musikfernsehen. Hier schaue ich vor allem Rck TV HD. An diesen komme ich bei Waipu.TV aber günstiger. Big TV reizt mich daher nicht mehr. Der Basistarif von Magenta TV wäre aufgrund der Konzerte zwar interessant, aber ohne App fürs, Apple TV macht das Buchen für mich keinen Sinn.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bekommt man eigentlich Wlan To Go beim Pro zum laufen ohne Router Neustart?

    Ich habe einen Rest beim Pro gemacht und seitdem steht Wlan To Go auf Aus. Was versucht wurde. Beide Wlan Netzwerke aus und wieder eingeschaltet.

    DSL getrennt und wieder hergestellt und LTE getrennt und wieder hergestellt. Aber Wlan To Go bleibt Stur bei aus
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Die Deaktivierung / Aktivierung dauert routerunabhängig bis zu 2 Stunden bis sie tatsächlich aktiv / ausgeschaltet wird.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber schon länger als 2 Stunden her :(

    Easy Support habe ich auch ab und angeschaltet. Auch kein Unterschied. Bald ist Mai und eine neue Firmware ist weiterhin nicht in Sicht :(

    Das Firmware Update Suchen klappt auch nicht so wirklich. Weder beim Pro noch via Pro für die Speed Home Wifis. Der Sucht sich einen Wolf. Nichts passiert....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020