1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da kann ich nix einstellen. Nur Update oder zurücksetzen wenn ich eingeloggt bin mehr nicht. Die Uhrzeit stimmt auch nicht sehe ich gerade.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das ist der Speehome Wifi von deiner MagentaBox und hast du sogar schon alles angepasst. Läuft ja auch als einständiges Gerät

    XMLove ist der Original Name?
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Was wolltest Du noch einmal einstellen?
     
    Satikus gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er möchte es als eigenes Wlan Gerät betreiben wo sich die Geräte anmelden, wenn ich das richtig verstanden habe

    XMLove müsste aber als eigener Wlan für deine Wlan Geräte sichtbar sein
     
    Satikus gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Xmlove ist der 5 ghz kanal der fritzbox und das 2.4 Ghz Netz heisst Siriusxm.
     
  7. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Den Repeater ausstellen. Weil manche Geräte nicht in der Fb mehr angezeigt werden sondern hinter der Box quasi.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann ist die Box gemeshed mit der 7590. weil die Box die Daten des 7590 übernommen hat
     
    Satikus gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat er das wohl übernommen. Mach mal ein Reset vom Wlan. Siehe Anleitung oder einer der beiden kleinen Zettel die dabei waren. Damit reset du nur Wlan von der MagentaTV Box
     
    Satikus gefällt das.
  10. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein eben nicht anmelden. Die Geräte sollen sich in der FB anmelden und eben nicht in der Box!