1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Regeländerungen sind ja legitim nach einer gewissen Dominanz, auch um neue Reize in der Technologie zu setzen. Gab es ja auch schon immer wieder mal. Mercedes ist ja nicht die erste Dominanzphase, welche die F1 hat. Wenn auch die längste am Stück. Wie du schon schreibst: Das gleiche Spiel gab es auch schon mit Red Bull, Ferrari, Mclaren, Williams usw, die auch alle mal über einen bestimmten Zeitraum sehr doninant waren. Ich sehe darin kein Problem.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.697
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das sagt man bei Mercedes. Macht Ferrari so etwas, wittert man sofort Betrug.

    Wenn man das mit Italien so liest, wird Imola ja wohl nicht einspringen und am Ende haben wir 15 Rennen.
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Die Frage stellt sich nur nicht, da Ferrari seit der Ära Rory Byrne keine Innovationen mehr gebracht hat.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.697
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ja, Testtag war anscheinend unspektakulär.

    Die Übertragung war trotzdem gut.
     
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die zweite Staffel von 'Drive To Survive' ist ab heute auf Netflix verfügbar. Bin gerade bei der zweiten Episode und hoffe, dass in den nächsten Folgen keine so offensichtlich gestellten Szenen wie zwischen Gene Haas und Steiner beim Espresso trinken mehr kommen werden.
     
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstösse gehören bestraft das ist richtig. Ich finde es nur schade das der Trick nicht regelkonform war denn so wurde es zumindest mal etwas spannend letztes Jahr. Die FIA hat die Mail dazu um 17:50 verschickt und ganz bewusst kein großes Gerede zu verursachen weil alle Protagonisten schon auf dem Heimweg sind. Man würde also erst in Australien groß im Fahrerlager darüber debattieren aber bis dahin und vielleicht auch dann spielen andere Themen eine Rolle. Ob dieser Australien GP überhaupt stattfindet dass bestimmt allein der Coronavirus.
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte man Australien denn absagen?
    In Australien gab es 15 Fälle, 11 davon sind recovered. 4 befinden sich in North South Wales, also im Nordosten!
    Sehe da absolut keinen Grund.

    China ergibt Sinn mit der Absage, aktuell geht vermutlich niemand freiwillig nach China ... auch wenn der Virus für gesunde Menschen nicht gefährlich ist in meinen Augen.
    Vietnam, naja ... muss man schauen, wie es sich entwickelt. Wenn Vietnam keine Italiener ins Land lässt - was aktuell der Fall ist - kann in meinen Augen auch kein F1 Rennen stattfinden. Das wäre Wettbewerbsverzerrung ... wie will das die FIA begründen, dass man eine vollwertige WM austrägt, aber wegen der Einreisebstimmungen Ferrari und AlphaTauri nicht dabei sind?
    Und Bahrain ist aktuell das Problem mit dem Flug via Dubai ... wobei ich mir vorstellen kann, dass es da dann auch andere Optionen geben würde.

    Generell ist das Ganze doch sowieso schon zu weit Vorangeschritten. Es hilft nichts, wenn Europäische Airlines nicht mehr nach China verkehren, während die Golf Airlines wie Emirates täglich 800 Leute zw. Shanghai und Dubai + xyz oder Chinesische Airlines zw. China und Europa paar tausend Leute hin und her schippern! Sorry, wer da glaubt, es würde sich nichts verbreiten, denkt nicht mit.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich spiele noch mit dem Gedanken mir den Rabatt für F1TV zu sichern. Das Abo würde mich aber nur interessieren, wenn man wie letztes Jahr bei der Formel 2, oder in diesem Jahr am besten auch gleich für die Formel 3 eine deutsche Tonoption anbietet.
    Gibt es hierzu irgendwelche Infos? Oder muss man wieder bis zum Saisonstart warten?