1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aber mit dem Livekanal deinen Voyeurismus befriedigen, das ist dein Ding.
    um dann höchstwahrscheinlich in irgendeinem Forum das dann gesehene zu bewerten.

    Ps. ich habe kein Instagram, Facebook oder Twitter. Von daher gibt es auch keinerlei Bewertungen von mir. Aber ich kann die Idee der Staffel, mit den Bewertungen, nachvollziehen.
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zu zu schauen, was die Bewohner so machen und dran Teil zu haben, einfach nur zuschauen, dafür ist BB ja erfunden worden aber die Bewohner runter zu machen, sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Letzteres geht garnicht, wie ich finde und daran beteilige ich mich auch nicht.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, mir ging es um was anderes. Auch hier ist das Problem dann ja in erster Linie das konkrete Format, das nicht ankommt. Und das hier, wäre dann eben auch in diesem Fall keine Lösung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist das neue BB, mit einer neuen Art des römischen Spiels, Zuckerbrot und Peitsche.
    Fast jeder von den Bewohnern nutzt doch, in irgendeiner Art, die neuen Medien für seine privaten und wirtschaftlichen Zwecke. und jetzt wird mal direkt aufgezeigt, welche Auswirkungen dieses auf die Psyche eines Menschen haben kann.
    Aber bis jetzt hat doch das bewerten keine Auswirkungen. außer vielleicht ein kleines bisschen Flennen, warum man mich geschminkt nicht mag.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was für Auswirkungen soll das Bewerten denn haben, erhofft man sich, das die Bewohner physische Probleme bekommen, das wäre dann eine Art Körperverletzung.
    Wie auch immer ich erachte das Bewertungsystem für äußerst fragwürdig.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Zwei Bereiche in den gechillt werden kann und überall ist Harmonie. Das ist ja kein Wunder das das nicht funktioniert
     
    west263 und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es tut sich was.... Ich habe ja noch eine kleine Hoffnung das morgen in der Liveshow auch der Livestream angekündigt wird. Irgendwann müssen sie mal den Wunsch der Zuschauer erfüllen wenn sie noch was retten wollen
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das wäre schön aber ich glaube da nicht mehr dran.
    Bin mal gespannt was sie vorhaben mit dem Blockhaus, wenn sie überhaupt was vorhaben. Würde mich nicht wundern, wenn einfach nir irgendwas kaputt ist, und die Reparatur länger dauert
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht ist auch einfach nur so dass das die Strafe für die Regelverstösse ist, dass das BH geschlossen wird, um die anderen auch mal in den "Genuss" der Bewertungen kommen. Und von einem Neueinzug ist auch noch keine Rede ....
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wird doch in den entsprechenden Foren sowieso gemacht. Schon immer. Darum geht es ja den meisten BB-Anhängern auch: über die Bewohner zu tratschen und zu richten.

    Niemand schaut da einfach nur zu und bewertet nicht. Geht gar nicht.

    Das Bewertungssystem ist halt nur die offizielle Version.
     
    Wambologe gefällt das.