1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ehrlich, das ist mir schlicht ergreifend einfach nur doof, wenn man selbst nicht die Wunde selbst lecken kann und will. Sorry, bei diesem Thema bin ich endgültig raus und ich muss mich nicht auf deinem Niveau herab begeben.

    Es besteht auch die Möglichkeit, jemanden auf die Ignorliste zu setzen, was ich auch tun werde.

    Schönen Sonntag!
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eigentlich wollte ich nie auf deine Kommentare reagieren, aber weil du mich zittert hast , nur eines . Mir als normalen Fußballfan (und die gibt es mehr als die paar Idioten) Verharmlosung und fehlendes Unrechtsbewusstsein vorzuwerfen, ist genauso zu verurteilen, du kennst mich doch gar nicht
    Ausgerechnet du , der hier im Forum nur rum hetzt , muß einen auf Moralapostel machen, dabei schätze ich dich genauso ein ,wie die Sorte im Stadion.
    Absolut lächerlich was du hier im Forum von dir gibst.
     
    -Rocky87-, Force und dirki001 gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So und weil wir uns alle mal wieder beruhigen sollten , der Artikel von Seitenwahl ist wieder sehr gut und passend dazu:rolleyes:
    Bärendienste und Technokraten

    Trotzdem einen schönen Sonntag noch , ich gehe jetzt auf einen Schalker Geburtstag, dem geht es bestimmt schlechter als mir:D
     
    -Rocky87-, Force und dirki001 gefällt das.
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Super! Setz dich da mal lieber selbst drauf, würde vielen gefallen.(y)

    Ach ja, und vergiss mich nicht! :winken:
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh, Dosenalarm! :ROFLMAO:
     
    Force gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Muss dich enttäuschen, wenn du mich zu den Dosen zählst. Hast mich ja letzte Woche schon mal im Werderfaden doof angemacht, weil du meinen Post wohl komplett missverstanden hast. Aber sei’s drum.
    Mein Bild bezog sich auf den Kindergarten, den ihr mit der Mia san Mia-Fraktion führt.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hast du @jfbraves auf ignore oder wie kommst du darauf dass @dirki001 dich damit meinte?