1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn das so ist, ändere ich meine Antwort auf: Muss wohl am Format liegen.

    Der Content, den RTL für Prince Charming bereitstellt, ist nicht viel anders als der Content, den Sat.1 bereitstellt. In erster Linie "Ich, wenn.."-Beiträge. RTL hat ein bisschen mehr Fotos von Männern in knappen Unter- oder Badehosen. Da ist der Softporn-Faktor minimal höher, aber daran arbeitet Sat.1 ja mit der Bild auch.

    Daher: Muss am Format liegen.
     
    Berliner gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    SAT.1 hat nun mal von BB überhaupt keine Ahnung!
    Fan Wünsche werden schlicht weg arrogant ignoriert und dieses Online Gewuschtel mit den Bewertungen ist der größte Mist!
    Die Bewohner konzentrieren sich doch auf nichts anderes, als wie sie draußen bewertet werden und alles andere ist für sie uninteressant.
    Ich mache bei diesem Bewertungsquatsch nicht mit.
    Auch was manche für einen Mist bei den Bewertungen von sich geben und wie persönlich manche dabei werden, ist unter aller Sau.
    Ja SAT.1 hat BB zu einem Format gemacht wo Leute von außen die Bewohner beschimpfen und beleidigen können, ohne das die sich währen können.
    SAT.1 macht BB jetzt endgültig kaputt und diese Staffel wird auch wohl die letzte sein.

    Schade das BB von einem Sender so zerstört werden kann.:cry:
     
    tvsüchtel gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So der Umbau beginnt.
    Big Brother 2020 Reloaded?
    "Big Brother" schließt Blockhaus, zwei Exits am Montag
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwei Exits.. da wird das Haus doch bestimmt für das nächste Pornosternchen geleert.
     
    horud gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber immer noch nichts mit Livekanal!:mad:
    Die sollen dieses :poop: BEWERTUNGSSYSTEM endlich abschaffen, das lässt die Bewohner doch nicht zur Ruhe kommen, weil sie an nichts anderes mehr denken als an ihren Ruf da draußen.

    Das Blockhaus vorübergehend zu schließen, wird wohl auch nicht viel bringen, die Zuschauer zurück zu holen.

    SAT.1 soll endlich seine kein Livekanal Strategie aufgeben und den Livekanal starten, damit wäre vielleicht noch etwas zu retten.

    Diese Arroganz von SAT.1 wirkt schon richtig dümmlich, weil sie selbst nicht wissen was sie tun sollen.

    Typisch SAT.1! :sleep::sleep:
     
    christ2000 gefällt das.
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also wenn es den Livekanal wieder gibt, würdest du dann auch wieder die Bewertungen tolerieren?
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    zuviel Friede und Freude im Blockhaus und im Glashaus kann man sich gut aus dem Wege gehen. Kein wirklicher Stress und kein Zoff.
    Wow, nach nicht mal 2 Wochen wird schon das ganze Konzept über den Haufen geworfen.

    Das mit den Bewertungen ist ja mal, an die jetzige Zeit der sozialen Medien, angepasst. Keine so schlechte Idee. Allerdings hat es ja so gut wie keinerlei Auswirkungen, also dann doch wirkungslos und zu vernachlässigen. Noch nicht mal auf eine Nominierung hat es Auswirkungen, z.B. doppelte Stimmenanzahl. Da fehlt einfach ein bisschen mehr Pepp.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja im Livestream wären die Gespräche releveanter als 30min Ranking am Tag. denke ich mal.
    Ich denke auch, dass der Zusammenwurf der 12 Bewohner jetzt nicht mehr Streit auslösen würde
     
    Andre444 gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ne würde ich nicht, weil ich dieses Bewertungssystem einfach nicht in Ordnung finde.
    Das ist doch nur dafür dar, damit Menschen die Bewohner irgendwie runter machen können.
    Da sieht man mal wieder, wie die Gesellschaft gestrickt ist, immer auf irgend jemandem herum hacken zu können.
    Ne das ist nicht meins und möchte und werde ich mich auch nicht dran beteiligen!