1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Deswegen schrieb ich ja, dass man es einfach sein lassen soll. Man soll es einfach akzeptieren, dass solche Niederlagen auch bei anderen Vereinen wie z.B. Hertha vorkommen kann, wobei Hertha noch ein schlechteres Beispiel ist, weil der Trainer nicht mal bundesligatauglich ist.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Kümmere dich um dein Fachgebiet wie Pocahontas und anderes Disney Gedöns. Alles was die Generation 2002 so mag. Abonniere doch einen Streamindienst.
     
    NHL Freak und Volterra gefällt das.

  3. :poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop::poop:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das habe ich bei deinem möchtegern lustigen Beitrag heute morgen auch gedacht.
    Wusste gar nicht, dass Scheiße(malen oder sagen) bei Disney erlaubt ist!?
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    0-5 in München, 0-5 zu Hause gegen RB

    Mir scheint es fast so, als ob Schalke in der Hinrunde etwas überperfomt hat und mittlerweile nun da steht, was auch realistisch ist.
     
    Force gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin nun nicht der Schalke Kenner und Gönner, aber gegen Bayern und auch mittlerweile Leipzig kann man schon mal verlieren. Gegen Dortmund wird das mit Sicherheit nicht so laufen. und wenn sie gegen alle anderen halbwegs normal spielen, sollten und können sie diese Spiele auch gewinnen.

    Von daher ist für Schalke noch nichts verloren. Es war ein schlechter Tag und der Wagner wird schon die richtigen Schlüsse ziehen.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Muss das sein?!
     
    Volterra und brid gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist doch ne olle Kammelle. Aber da warst du garantiert noch Quark im Schaufenster.:LOL:
     
    NHL Freak gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Leipzig mußte sich halt für das Hinspiel revanchieren! ;)

    Bundesliga ist doch so: Bayern, Dortmund, Leipzig...Gladbach, Leverkusen...Schalke...der Rest. Platz 5 ist das höchste der Gefühle, wird man 6. hat man das Ziel auch erfüllt!

    Kenne (bzw finde) die Etats jetzt nicht, aber da ist Schalke sicher auf 5-6.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Ja, aber nur bei manchen Beiträgen, die besonders doof sind.