1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gegen Bremen :ROFLMAO:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sagte es schon mehrfach, nur Schönspielen reicht in der 2. Liga nicht aus.
    Fürth hat es wieder gezeigt was mit totaler Bereitschaft möglich ist. Die fehlt uns.
    Man hat ja sooo einen klasse Kader, der sooo toll spielt.
    Nein, man muss auch "Dreck fressen".
    Fürth-Stuttgart 2:0 - das geht in Ordnung. Leider!:unsure:
     
    west263 gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab 20.30 Uhr gibt der Spitzenreiter der 2. Liga sein Gastspiel in der Schwabenmetropole.

    Heute muss der VfB zeigen ob er gewillt ist alles zu geben und den Fans zu zeigen - ja - wir wollen wieder ins Oberhaus des deutschen Fußballs.

    [​IMG]
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz grottige 1. Halbzeit, etwas bessere 2. HZ . Im Endeffekt zu wenig was der VfB gezeigt hat.
    Klar, wir sind auf Platz 2 der Liga aber spielerisch sehe ich keinerlei Veränderung zum "Tim Walter Fußball".
    Es wird noch ein steiniger Weg in dieser Rückspielrunde. Aufstieg mehr als ungewiss.
     
  5. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Hinten steht der VfB etwas sicherer. Die Chancenverwertung ist leider immer noch unterirdisch!
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag in einer Woche geht's also wieder los.
    Wir spielen 13.30 Uhr bei Wehen Wiesbaden.
    [​IMG]
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja und da haben sie ja noch was vom Hinspiel wieder gut zu machen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, Wehen kam als Tabellenletzter nach Stuttgart.
    Und sie nahmen die 3 Punkte mit nach Hause.
    Mal sehen ob das dem VfB auch gelingen kann.(n)
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will deine Vorfreude nicht trüben, aber erst daran, wenn der 16.05.2020 und ich dann immer noch nicht von einer Absage gehört oder gelesen haben.

    Also nicht den Tag vor dem Abend loben!
     

  10. Ich glaubs auch erst wenn angepfiffen ist:)
     
    -Rocky87- gefällt das.