1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 25. Juni 2019.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2019/20?

  1. St. Louis Blues

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Boston Bruins

    8,0%
  3. Washington Capitals

    4,0%
  4. Pittsburgh Penguins

    4,0%
  5. San Jose Sharks

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Tampa Bay Lightning

    32,0%
  7. Calgary Flames

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Toronto Maple Leafs

    20,0%
  9. an sich ein größeres Team welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    20,0%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    12,0%
  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Es gibt Nachrichten zu Jay Bouwmeester: er kollabierte wegen einer Herzsache. Er ist aber frohen Mutes, ist aber im Krankenhaus in Anaheim.

    Blues’ Jay Bouwmeester still hospitalized, but in good spirits a day after collapsing on bench during game - The Boston Globe
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mega coole Aktion :D
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich live gesehen. Die Fans der leafs brachen bei seinen Paraden immer wieder in Jubel aus:D
     
    crunchips1968 gefällt das.
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kyle Dubus hat aber im letzten drittel nach dem sechsten gegentreffer sein platz verlassen :D

    Ich feiere jedenfalls den alten mann von der eismaschine :LOL::ROFLMAO:
     
    rom2409 gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig von dieser echt tollen Geschichte bin ich absolut entsetzt über das, was wir da geboten haben. Es war teilwise eines NHL- Teams absolut unwürdig. Ohne Freddy hätten wir auch 10 fangen können.
     
    crunchips1968 gefällt das.
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gebe ich dir recht
    Bin seit ca. 90/91 leafs fan
    So einen schwachen auftriitt
    hab ich nicht mal im den schwachen jahren gesehen glaub ich :confused:

    The miracle:
     
    rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Stream zur trade deadline coverage ist frei für alle empfangbar über nhl.com
     
    LucaBrasil und Bentegodi gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Es gibt News zu Jay Bouwmeester: Er scheint wohl ein Problem mit Herz-Rhythmus-Störungen zu haben, denn ihm wurde ein implantierbarer Kardioverter-Defibrillator eingepflanzt. Er befindet sich offiziell bis auf Weiteres in Injured Reserve.

    Bouwmeester visits with Blues teammates before game against Devils

    Wir haben ja erlebt, wie z.B. Fußballer auf den Feld kollabierten und danach wegen eines nicht diagnostizierten Herzproblems gestorben ist. Besonders tragisch war der Vorfall mit Antonio Puerta in 2007, der noch mit eigenen Kräften nach einem Herzstillstand das Spielfeld verließ, bevor sein Herz weitere vier Male stoppte. Ich hoffe daher, dass Jay Bouwmeester diesen Defibrillator nicht für immer benötigt und sein Herz sich vollständig erholt.

    Allerdings wäre es vielleicht besser, in Anbetracht dieser Episode, nach 18 Jahren seine Karriere zu beenden. Ferner sollte dies auch für die NHL ein Warnschuss sein, dass man sich bei sportmedizinischen Untersuchungen auch einen Fokus auf Kardiomyopathien legt, die unter Umständen fatal sein können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    rom2409 gefällt das.