1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Anzeige
    Ihr spielt noch gegen Bayern und Leipzig.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gegen Leibzig haben wir schon gespielt ;)
    2:2 wo wir uns nach dem Platzverweis von Plea noch den Ausgleich gefangen haben:unsure:

    Meister werden wir nicht , da denke ich gar nicht dran, aber ein CL Platz sollte schon rausgekommen,alles andere ist mehr als ärgerlich ;)
     
  3. Ihr spielt noch gegen Bayern und Leipzig.
    Aber gegen Bayern spielt ihr noch, und das ist doch euer Lieblingsgegner, so oft wie ihr in der letzten Zeit gegen Bayern gewonnen habt.
     
  4. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern hat gewonnen, wir haben den schmerzlichen Ausgleich in der Nachspielzeit hinnehmen müssen.
    Das ist ein riesengroßer Unterschied.
    Von mir wirst du keinen Beitrag finden, direkt nach einer Niederlage oder solch einem Unentschieden in einem Nichtgladbachthread, mit dem Ziel, zu provozieren.

    Das Bayernspiel hab ich nicht gesehen, aber das Ergebnis hat mich doch verwundert (hatte 4:0 getippt).
    Hier mein Beitrag dazu:

    Da gings ums Spiel und so falsch war das ja nicht, oder?

    Und jetzt sieh dir mal die ersten Beiträge direkt nach Schlußpfiff gestern an.

    1. Bayernprovokation
    2. Bayernprovokation
    3. Gladbacheinschätzung zum Spiel.
    4. Meine Einschätzung zum Spiel.
    5. Gladbachmeinung zum Schiri.
    6. Bayernprovokation
    7. Wieder Gladbacher Beitrag zum Schiri.
    8. Dann kommt euer Coolman, zitiert meinen sachlichen Beitrag zum Spiel und wird persönlich mir gegenüber.


    Und das immer vor dem Hintergrund, dass das Spiel noch keine 10 Minuten vorbei war.
    Und wenn du das Spiel gesehen hast, kannst du dir denken, das die Gladbacher Fanseele doch recht aufgewühlt war.:D

    Und jetzt sag mir bitte, wer hat das gestern eskalieren lassen?

    Zum Spiel gab es keinen Beitrag von Bayernseite, es ging nur um geziehltes Salzstreuen in die frische Wunde.

    Das macht man nicht, das gehört sich nicht und hat auch nichts mit Stichelei zu tun.

    Und deine Meinung dazu würde mich interessieren.
     
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Achja? In wievielen der 18 Stadien sah man denn Hopp im Fadenkreuz?? Genau bei dieser widerwärtigen Verharmlosung inklusive fehlendem Unrechtsbewusstsein fängt das Problem schon an.
     
    TOC gefällt das.
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich zu Hopp stehe, kann man ganz aktuell im BVB Faden nachlesen.
    Man muss ja nicht alles doppelt und dreifach schreiben.

    Und für die Deppen im Stadion bin ich nicht verantwortlich.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Entschuldige, jetzt werde ich echt ungehalten. Denn ich hatte dir gestern bereits geschrieben, dass man einfach darüber stehen sollte und auch keine weitere "persönliche" Beiträge von mir kamen, weil ich danach auch sachlich geschrieben habe. Aber bitte, wo war ich dir gegenüber persönlich, indem du jetzt wieder rumheulen musst, außer dass ich gemeint hatte, dass du trollen würdest?!

    Aber bitte, wenn du wirklich auf deinen Schlips getreten fühlen solltest, dann stehe bitte einfach darüber. Ich komme mir hier wie im Kindergarten vor, wo es nur rumgeheult wird.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Danke für Deinen sachlichen Beitrag. :winken:

    Das kommt immer auf die Betrachtung darauf.
    Für mich haben einige Galdbacher nach dem Bayernspiel bewusst provoziert, auch Dein Beitrag fasste ich als Provokation auf, bei näherer Betrachtung kann ich ihn noch als "Stichelei" durchgehen lassen.

    Deswegen waren dann die Beiträge nach Eurem unglücklichen 1:1 dann die in meinen Augen verständliche Retourkutsche, auch wenn ich mich daran nicht direkt beteiligte, weil ich weiß, wie soetwas schmerzt. Gerade die "ollen Klepper" hier im Forum provozieren im Bayernstrang häufig gerne, teilweise auch unsachlich.

    Gestern schaukelte sich das ganze hoch und es wurde teilweise sehr beleidigend und so reflektiert sollte man sein, dass die hauptsächlich von den Gladbachanhängern kam.

    Wir sollten jetzt mal wieder zu Normalität zurückfinden und ich hoffe, dass auch der eine oder andere Gladbacher den Bayern am Dienstag die Daumen gegen den Oligarchenclub drückt.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin eigentlich ein ganz fairer Fußballfan und ich habe wirklich kein Problem damit, wenn jeder eigene Meinung hat und diese auch sachlich vertreten kann. Aber ich habe ein Problem damit, wenn es unsachlich wird und auch persönlich wird.

    Mir käme es nie in Sinn, euch nach der gefühlten Niederlage von gestern zu verspotten. Nein, das ist nicht meine Art und es entspricht nicht meinem Fairnessgedanke.

    Ich schaue mal in den Threads von verschiedenen Vereinen rein, gratuliere hier und da, tröste aber dort und drüben.

    Wenn man wirklich ein guter Fußballfan sein möchte, dann sollte man auch keine Hetze, Hass, Abneigungen betreiben so wie ich es auch tue.

    Genauso gilt es hier in unserem Forum: Bitte kein Rassismus und keine Diskriminierung!
     
    -Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist jetzt mein letzter Beitrag zum Thema.
    Du bist unsachlich und persönlich geworden. So ehrlich sollte man dann schon sein.

    Oder wie würdest du deine Antwort auf meinen sachlichen Beitrag bezeichnen:


    Dann trolle lieber hier weiter anstatt in unserem Thread Unruhe zu stiften. :D

    Und bitte nicht wieder rausreden oder ablenken oder so.



    Und zu @Valdoran.


    Ich habe dir die ersten 8 Beiträge direkt nach dem Schlusspfiff aufgezählt.

    Die Provokationen gingen nur von Bayernfans aus.
    Und du hast dich auch beteiligt, da du dich gleich für die erste Provkation bedankt hast.


    So ehrlich solltest du auch sein.

    Und nochmal, Bayern hat nicht gegen Paderborn verloren, das ist nicht zu vergleichen mit der Situation gestern.

    Für mich wars das jetzt dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020