1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch & alles Gute zum Geburtstag @Der Franke :)
     
    Der Franke gefällt das.
  2. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Auch von mir alles Gute zum Burzeltag @Der Franke :) Also was mich umtreibt...wie kann man als Schalke -'Fan ein 3 zu 0 gegen seine Lieblingsmannschaft tippen...also ...mir unbegreiflich :cool: Na ja...egal zwischen @MiSeRy und mir steht es 4:4 ...euch allen noch einen schönen Sonntag und laßt euch nicht wegwehen..hier stürmt es und regnet Bindfäden...
     
    Der Franke gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht ja nicht darum was man toll findet sondern es geht darum Punkte zu holen. Und wie man sieht war mein Tipp sogar 2 Tore zu niedrig.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Für Dich reicht es leider nicht mehr. :(

    Die Famile wollte eine Faschingsgans. :)
    Übrigens, das Pickelgesicht isst auch mit. :cautious:
     
    TOC, horud und Coolman gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herr BR hast du denn schon wieder kein Geld in deiner Kasse............die Blumen werden ja immer schlimmer...................oder wo hast du diese her...............ich will es nicht schreiben, aber denken kannst du es dir bestimmt............................[​IMG]
     
    alexwabg und TOC gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst die Gänsekeule ja mit gelben Punkten garnieren? :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenn ich ihm ein Stück vom Arsch gebe, wäre das noch subtil genug? :whistle:
     
    TOC, Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Happy Birthday @Der Franke : Hau rein und lass dich feiern!
     
    Der Franke gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    4:4 im Duell gegen Nostradamus. Das ist ausbaufähig...
     
  10. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Der Franke und bayern dodo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.