1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Forenspiel] 3 Worte

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Winterkönig, 4. November 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf um seine Haarpflegeprodukte ...
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf, um seine Haarpflegeprodukte zu testen, damit ...
     
    Televisio gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf, um seine Haarpflegeprodukte zu testen, damit die Welt sieht,...
     
  4. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf, um seine Haarpflegeprodukte zu testen, damit die Welt sieht, dass blondierte Katzenhaare ...
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf, um seine Haarpflegeprodukte zu testen, damit die Welt sieht, dass blondierte Katzenhaare wie Boris Johnsons ...
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf, um seine Haarpflegeprodukte zu testen, damit die Welt sieht, dass blondierte Katzenhaare wie Boris Johnsons Frisur widerstandsfähig sind. ...
     
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf, um seine Haarpflegeprodukte zu testen, damit die Welt sieht, dass blondierte Katzenhaare wie Boris Johnsons Frisur widerstandsfähig sind. Nur Donald Trump ...
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf, um seine Haarpflegeprodukte zu testen, damit die Welt sieht, dass blondierte Katzenhaare wie Boris Johnsons Frisur widerstandsfähig sind. Nur Donald Trump hat von allen...
     
  9. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf, um seine Haarpflegeprodukte zu testen, damit die Welt sieht, dass blondierte Katzenhaare wie Boris Johnsons Frisur widerstandsfähig sind. Nur Donald Trump hat von allen das schönste Toupet ...
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kapitel LX

    Ganz ohne Dusche wäscht sich rolaf ohnehin nur selten, die Salatgurke für Gurkensalat deutlich häufiger. Besserwisser duscht niemals, ohne vorher auszuschlafen, an seinem Arbeitsplatz. Arbeitsschlaf ist bekanntlich besonders erholsam wenn er engagiert durchgeführt und Tagsüber vollzogen wird. Nachts hingegen schlafwandelt rolaf im Treppenhaus umher, bis seine Mitbewohnerinnen ihn im Keller vernaschen. Der Hausmeister klagt über den Lärm, den besserwisser beim Treppensteigen erzeugt. Das ist allerdings unvermeidlich, weil seine Ritterburgdoppelwendeltreppe linksrum gedreht ist. Orientierungslos torkelt besserwisser in rolafs Spirituosenspeicher, um Martyn mit selbstgebranntem Schnaps willenlos und Televisio kampfunfähig zu machen. Leider gelingt dies ausgezeichnet, und besserwisser weiß es nicht besser. Deswegen heißt er ab sofort bessernichtwisser. Stolz ruft bessernichtwisser den struppigen rolaf, um seine Haarpflegeprodukte zu testen, damit die Welt sieht, dass blondierte Katzenhaare wie Boris Johnsons Frisur widerstandsfähig sind. Nur Donald Trump hat von allen das schönste Toupet. Schöne Trompeten hingegen...