1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch von mir alles Gute, @KayHawayy.

    Allerdings glaube ich, dass er gar keine Haare mehr hat. Die hat er sich in den vergangenen Jahren während Spielen des HSV nach und nach alle ausgerissen:):). Ich wünsche trotzdem eine schöne Feier.
     
    tefediskus gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7
    @Zonenkind
    @Franz_Brandwein
    @Coolman
    @Obelix73
    @tefediskus

    Vielen Dank, dass Ihr an mich denkt, Ihr Lieben :)

    Die Haare werden weniger, die Farbe geht über von braun zu friedhofsblond und “das meiste Brot ist aufgegessen“, wie meine Mama immer zu sagen pflegte. Aber wat willsse machen. 52 Lenze zählt der alte Mann, man fühlt sich aber meistens wie 25 - und darauf kommt es an. :)

    Danke nochmal.
    :winken:
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Happy Birthday wünscht ein Gleichaltriger ... :)
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @KayHawayy
    Glückwunsch zum Geburtstag!
    [​IMG]

    Aktuell kein Sky zu haben hat auch seine Vorteile!
     
    SebSwo und tefediskus gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Dir, @HarzerRoller :)
    Ich habe aber u.a. Fox Sports NL und gestern bis zum 0:2 geguckt. Die kriegen einfach den Ball nicht rein. :mad:
     
    SebSwo gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wat is los? Glückwunsch zum Geburtstag Kay!:)

    Hätte der HSV gestern ja mal schön vorab mit nem Heimsieg gratulieren können. :(
     
    KayHawayy gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich fand trotzdem, dass grundsätzlich die Einstellung stimmt, das war in der ersten Zweitliga-Saison anders. Hecking ist ein Fuchs, der weiß ganz genau was jetzt zu tun ist -> Bremse treten, besinnen, engagiert trainieren, 11 Spiele noch: 6mal daheim, Stuttgart mit weniger Heimspielen, dafür mit dem softeren Restprogramm...aber man hat Stuttgart und Arminia Vielegeld noch zu Hause, darf man beide Spiele nicht verlieren!!!
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zweifle auch überhaupt nicht am Aufstieg :)

    Stuttgart hatten wir übrigens schon Zuhause: 6:2 :)
    Am 6.4., Mo Abend, gehts an den Neckar.
     
    SebSwo gefällt das.
  9. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2020
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Happy birthday @KayHawayy :)

    Man ist so jung, wie man sich fühlt ;)
     
    KayHawayy gefällt das.