1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Seit Wochen gibt es ständig Meldungen was den Corona Virus angeht. In China gibts es immer mehr Tote und Infizierte auch wenn die Anzahl der Neuinfektionen in China zurückgeht. In Deutschland gibt es auch einige Infizierte aber nicht so viele wie in China. Jetzt gibt es aber in Italien und Südkorea weitere Infizierte und Tote. In Italien wurden Städte und Dörfer in Norditalien abgeriegelt. Wie sehr seit ihr beunruhigt über die neuen Entwicklungen? Klar die Grippe ist schlimmer, trotzdem ungefährlich ist der neue Virus auf keinen Fall.
     
  2. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ 4K Receiver
    ich lasse mich da nicht verrückt machen hoffe das es sich hier nicht ausbreitet
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was anderes bleibt einen auch nicht übrig.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich habe keine Angst. Ja, das Virus ist schlimm, aber die Medien übertreiben maßlos und machen Panik ohne Ende.
     
    Pedigi und Richard D. gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich sehe keine Panik in den Medien. Und ja, ich halte es für durchaus vorstellbar, dass es sogar schlimmer wird, als wir es uns alle derzeit vorstellen. Der Mensch denkt ja in der Regel immer, dass es ihn selber nicht betrifft. Die, die erkranken und sterben, das sind ja immer die anderen. Glauben wir zumindest gerne.
     
    TOC, brid und Volterra gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Klare Antwort: Nein.
    Dieser Virus ist harmloser als eine Grippe und wird sich lt. Experten eher abschwächen als gefährlicher werden. Dazu wird er mit beginn des Frühlings sehr stark nachlassen.
     
    Richard D. und Wolfman563 gefällt das.
  7. Nicht das ich mir das nicht wünsche würde, aber können Experten sich nicht auch mal irren?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    NÖ,die Grippe ist gefährlicher. Und einen Tod können wir ja nur sterben.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich sehe da auch keinen Grund zur Panik.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mag sein. Die kann man aber behandeln, weil es da Gegenmittel gibt. Bei diesen Virus hat man noch keine Gegenmittel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.