1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Für ein Jahresabo SST wären 15 EUR /Monat ok. Man muss auf so lange Zeit immer damit rechnen, dass Sky etwas in Sachen Technik verschlechtert (s. Player) oder Rechte wegfallen.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das so? Wäre mir neu.
     
    brid gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß bietet Sky beides, via TV als auch unterwegs mit Sky Go Streaming.
    Für Sport also die beste Wahl...

    Letztlich entscheidet aber nur das Geld, nicht der Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei Sky Go für unterwegs konzipiert ist und eigentlich nicht als Hauptabo.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Aber Sky bietet beide Wege. Ne nach Gusto. Sky Ticket gibt's auch noch Alternativ.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiß jemand ob Sky Ticket und Sky Go den selben Stream nutzen (bei Fussball Live Übertragungen) oder ist eher der Ticket Stream als Premium Stream zu betrachten (Qualität,Bitrate,Auslösung usw...).
    Kann jemand was dazu sagen.
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Würde nur nie Zuhause, sofern die Quelle identisch ist, ein OTT Stream einem HD Signal über Sat vorziehen. Letzteres kann auch durch Kabel oder IPTV der telekom ersetzt werden, sofern es bei mir anliegen würde. Ausnahme ist natürlich ein guter nativer 60hz Stream aus den USA, im Gegensatz zu einem 50hz World Feed für Europa.

    und DAZN hat uns ja alle gelehrt, dass die angeblich unbegrenzten Kapazitäten, sodass man viele Sportevents zeitgleich ausstrahlen kann, ein Märchen ist. Aus der Serie A und Ligue 1 gibt es nur ein Bruchteil der Spiele, obwohl das WF bei allen anliegt. Sehe im Sportsektor im Mainstream Bereich keinen Vorteil, warum ich zu Hause Streaming nutzen sollte, wenn ich die Wahl habe.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von der Serie A hat man diese Saison nur zwei Spiele nicht gezeigt, den Rest aber komplett! Bei der Ligue 1 hast du recht, aber bei der Serie A erzählst du Quatsch, wenn du hier was von "Bruchteil der Spiele" schreibst!
     
    DNS, brid, azureus und einer weiteren Person gefällt das.
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir leben eben in einer Welt, in der gefühlte oder gar möglicherweise auftreten könnende Störungen wichtiger sind als tatsächliche Störungen. Und wenn man dann auch noch darauf stolz ist, eine 6000er Leitung zu haben, obwohl man für den selben Preis eine 25000+er Leitung haben könnte, dann sollte man akzeptieren, dass man nicht nur auf der Bremse steht, sondern dass man selber die Bremse ist.

    Ich bin froh, dass ich nicht vor einer Petrolium-Funzel sitze und auf den berittenen Reiter mit den Nachrichten aus dem digiv-forum warte. Elektrisches Licht und Internet, die waren anfangs auch fehleranfälliger. (Obwohl sich das Pferd manchmal den Fuß brach, oder der Funzel das Petrolium ausging. Aber das kannte man, und von daher war es eben auch kein Fehler).
     
    Snowman2016, azureus und MtheHell gefällt das.