1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Genauso ist es. Die Hälfte der Stammelf ist aktuell verletzt (Kabak, Sanê, Stambouli, Serdar, Caligiuri, Kenny).
    Ich hoffe auch das man Platz 5 oder 6 schafft. Mehr ist aktuell nicht drin und damit wäre ich auch mehr als zufrieden.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Zuhause gegen Bayern im Pokal ist doch wohl machbar;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Machbarer" als in München. ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    SCHALKE!!!! NULL VIER!!!
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Himmel, was ist da los? Konnte das Spiel leider nicht verfolgen. :eek:
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    NULL FÜNF!

    Nach Neuer patzt auch Nübel...:mad:

    Das Schneckenrennen um den Stammplatz im Sommer ist hiermit eröffnet.
     
  8. Noch mal meine Nachfrage: Wann wird sich Schalke 04 in Schalke 05 umbenennen?
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Soll es eine bewusste Provokation sein? Lass es bitte gut sein. Die Schalker Fans haben es genug gelitten.
     
  10. Ich frage ja nur, weil es nicht die erste 0:5-Niederlage war. Im übrigen fand ich die Reaktion der Schalker Fans nach der Niederlage grandios und beachtenswert. Die Spieler standen relativ fassungslos vor ihren Fans, und die jubelten ihnen zu. Großartig.