1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich dachte, die Fussballfans unter uns, egal von welchem Verein sie sind, können ganz professionell mit kleinen Sticheleien umgehen. Es ist meistens nur Spaß und das macht eben der Fußball aus.

    Aber was ich erleben musste, ist es hier der reinste Kindergarten.

    Wie alt und erwachsen seid ihr eigentlich? Es gibt sehr wohl Fans wie beispielsweise @BMG forever, die absolut professionell mit kleinen Sticheleien umgehen können und sie deshalb gern gesehene Gäste in unserem Thread sind.

    Ich bin so frei und sage, @BMG forever ist unser Bruder. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  2. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Tja eine feste Elfmeter Rangordnung sollte auf jeden Fall festgelegt werden
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    War es Horud, oder wer anderes?
    Egal, Du hast es Dir selbst eingebrockt.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ganz einfach: Wer auch immer es sein mag, man hatte wohl die Gründe gehabt, dich zu melden.

    Kleiner Tipp am Rande: Selbstreflektiere dein Verhalten hier im Forum und dann weißt du die Antwort. :)
     
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mann kann durchaus Sticheln. Aber hier direkt nach Schlusspfiff als Herde aufzutauchen und nix anderes machen als zu provozieren, geht einfach nicht.
    Bei einem solchen Punktverlust.
    Und du bist da ganz vorne dabei.
    Vielleicht solltest du dir deine eigenen Worte mal zu Herzen nehmen.;)


    Und wenn du mich schon als Troll bezeichenst, dann bitte Beispiele.

    Kommt natürlich nix, wie immer.:winken:
     
    dirki001 gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, wer von uns hat mit dem Trollen angefangen? Betrachte bitte den ersten Beitrag in meinem jetzigen Beitrag und dann weißt du die Antwort.

    Merke: Man sollte keine Steine in das Glashaus werfen, in dem man sitzt.

    Ich bin hier raus. Für solche Kindergartengegröle bin ich mir defintiv viel zu schade.

    Schönen Abend!
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Coolman. Wenn jemand nicht weiß, wie die letzten Spiele Bayern gegen Gladbach ausgegangen sind, sondern einfach behauptet:
    Kann man da schon mal nachfragen, oder nicht?
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Fühlst du dich durch meinen Beitrag angesprochen oder heißt du etwa mit deinem Zweitnick @BMG forever? Hhm?
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Führt zu nichts hier.

    Bauern und Gladbacher passt hier im Forum einfach nicht, obwohl ich im Bekanntenkreis einige Bayernfans kenne mit denen ich mich gut austauschen kann.
     
    ddRoy und el Pocho gefällt das.
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da du Fohlen schreibst, fühle ich mich selbstverständlich angesprochen.
    Außerdem stören mich falsche Behauptungen immer.
    Ich hab halt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.;)
     
    ddRoy und dirki001 gefällt das.