1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Sky Q
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja noch Vertrag bis 30.06.20 du kannst es probieren, evtl. bucht dir ein Mod. von Sky Home - Sky Community das S-Paket um in C-Paket...wenn es nicht geht, dann würde ich kündigen, da dir ja auch E. + B + HD reichen....da dann Buli - Pause ist, einfach auslaufen lassen, und evtl. bekommst du dann diese Pakete für 19,99 - 21,99 aber eben nicht mit monatlicher Kündigung...dann kannst du probieren, ob du für 12 Mon. das verlängern kannst....dann musst du aber bis Ende April kündigen....ich würde dann die Hotline (Kündigung) 089 99 72 79 28 anrufen, und dort kündigen....evtl. bietet man dir gleich einen neuen Vertrag an, wo du dann sagen kannst, das du nur noch deine Pakete möchtest, deswegen kündigst du ja......wenn das nicht klappt, dann gleich noch per Mail kündigen..... service@sky.de und um eine Bestätigung bitten....
     
  3. Warni

    Warni Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky hat mir ein super Angebot hinterlegt ,habe zum 30.6.20 gekündigt wollen für Komplett 59.90 bezahle zur Zeit 36 Euro die haben doch einen NAGEL IM KOPF,wird dann schwarz ist auch egal .Sollen einfach gleiche Preise für alle machen .
     
    Chifan59 und harald2019 gefällt das.
  4. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst du denn deine Kündigung wieder zurücknehmen? Vielleicht bekommst du dann auch so ein Schreiben, dass dein Preis für 2 weitere Jahre so bleibt. Ist so eine Art Treueangebot von Sky. Hast hier bestimmt schon darüber gelesen. Gilt allerdings (meines Wissens) nur für ungekündigte Verträge. Und könntest du deine Kündigung zurücknehmen, würde ich einfach mal abwarten, was sich bis zum Juni 2020 tut. Eventuell bekommst du dieses Schreiben ja auch.
     
  5. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Mein Vertrag läuft am 29.02. aus , habe gestern einen Brief von Sky bekommen wo Ich unter der Rufnummer 089 99 72 79 20 anrufen soll um die Abwicklung des Vertrages zu besprechen und eventuell ein Angebot zu bekommen . Lohnt sich da anzurufen .
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob sich es lohnt, wirst du erfahren, wenn du anrufst.......aber meistens sind es keine guten Preise.....einfach probieren.....
     
  7. Braddock77

    Braddock77 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich auch bekommen. Habe angerufen. Ergebnis: Gleiches Angebot wie seit Wochen schon, nix Neues.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Solche Widerrufe bringen aber nicht immer den erwünschten „Als-wäre-nix-passiert“-Status zurück.
    Wenn ich mich richtig erinnere, verlief Deine eigene Story auch nicht ganz konfliktfrei - bis sie dann doch noch zum glücklichen Ende geführt hat ;)
     
  9. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da ist noch ein halbes Jahr Zeit, und -23€ ist ja nix??
     
  10. Warni

    Warni Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja da bleibe ich ganz gelassen ,Bundesliga fängt ja erst ca .6 Wochen später an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.