1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Season 2020 Live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 2. Februar 2020.

  1. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jetzt bei den Tests gibt es nichts auszuwählen. Bei der von mir beschriebenen Übertragung kannst du auch nur das Hauptsignal in Englisch auf den TV schicken. Dazu das Video in der App starten, dann oben auf das gelbe "Play"-Zeichen und die Datei mit dem Namen "Master" auswählen und an den TV senden. Chromecast ginge hier auch, puffert aber sehr viel, "Smart TV App Empfänger" geht für mich fehlerfrei.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er meint sicherlich ein Rennen von 2019.
    Das habe ich auch noch nicht herausgefunden wie man die Feeds streamen kann.
     
    Locke123 gefällt das.
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    So endlich Wochenende: Bin jetzt für den Rest der Session live dabei.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab heute auch die letzte halbe Stunde LIVE gesehen bei Sport übers Tablet. Da lief F1TV ganz gut.

    Mir gefallen am Abend die Tech Sendung und die SKY Sports UK Review Sendung ... wieso das in unserem Deutschland nicht klappt? Verstehe ich einfach nicht! Mein Gott, das sind doch eh SKY Berichte, man nimmt so viel, kann man das nicht einfach laufen lassen? Wieso haben wir in Deutschland eigentlich immer solch einen Mist mit Sportübertragungen? :rolleyes:

    Recht interessant fand ich im Hinblick auf Zandvoort die Konversation heute ... die Veranstalter konnten für alle 3 Tage jeweils 105k Tickets verkaufen!
    105 TAUSEND Tickets .... alter ... also auf das WE bin ich gespannt, vorallem wie die Organisatoren da alle Leute hin und wieder weg bringen wollen! Da müssen ja ZugZug Züge fahren! o_O
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso die Holländer kommen entweder mit dem Fahrrad oder haben ihren Campingwagen am Strand stehen.
    Alles ganz entspannt :cool:(y)
     
    YellowLED und Plas1682 gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder kommen mit Schlittschuhen ;) Das können sie auch ganz gut :)
     
  7. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das fände ich zum Beispiel mega langweilig. Zur Formel 1 gehörte IMMER auch das Entwickeln der Teams und die Technologie. Gerade das macht doch die Formel1 aus. Falls da mal ein Team doninierend ist, ist es vielleicht nicht optimal, aber das macht doch den Sport aus. Die dominieren ja nicht, weil es sich jemand ausgedacht hat, sondern weil man augenscheinlich am besten arbeitet.

    Gleiche Fahrzeuge würden den Reiz der Formel1 komplett zerstören.
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt schon wenn ein Team aber über eine längere Zeit dominiert sehe ich das auch als Problem. Als Red Bull 4 x hintereinander den Weltmeister gestellt hat gab es auch viel Kritik und man hat die Regeln so lange angepasst bis sie eben nicht mehr dominiert haben, Mercedes dominiert jetzt seit 6 Jahren und ein Ende ist nicht in Sicht.
     
    Mario789 gefällt das.