1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Also kommen heute die Highlights ab 20 Uhr.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde beides nicht richtig.
    Es sollte weder in Dauerschleife wiederholt, noch rausgeschnitten werden und unter den Teppich gekehrt werden.

    Kann ja nicht so schwer sein, es normal zu zeigen, ohne es sensationsgeil in Szene zu setzen.
     
    StevenP1904 gefällt das.
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich finde das ist eine ziemliche Doppelmoral. Auf der einen Seite werden gerade im NASCAR Sport Unfälle regelrecht zelebriert. Im Superspeedway hofft man ja schon auf einen großen Crash, auf den BIG ONE mit möglichst vielen Autos. Auf der anderen Seite wird wieder so getan als dürfe man ja keine Bilder mehr zeigen weil ein Fahrer sich möglicherweise verletzt hat und wir müssen alle für ihn beten und alles wieder in Frage stellen weil es ja alles zu gefährlich ist bla bla.
    Die Medien taten so als stünde Ryan Newman kurz davor die letzte Ölung zu erhalten - zwei Tage später wandert er aus dem Krankenhaus als sei nichts passiert.
    Ergo: viel Lärm um nichts. Ich sehe also keinen Grund den Unfall nichts zu zeigen, denn er ist Teil des Sports und der DNA von NASCAR.
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wundert mich auch so. Es wurde ja gleich von einem ernsten Zustand gesprochen.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    In 12 Minuten geht es los. Also wird man den Start bei Sport1+ verpassen.
     
  6. Bade

    Bade Guest

    Motoren laufen!! Denke mal das Sport1+ nach Abpfiff schnell rausgeht, dann könnten sie es mit etwas Glück zur Green-Flag schaffen.
     
  7. Bade

    Bade Guest

    Green! Green! Green!

    Edit: Und Gelb!
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Sport1+ zeigt lieber erst noch Werbung :rolleyes:

    Edit: jetzt ist man live drauf.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Amis machen grad Werbung und Sport1+ bleibt drauf, gut so.
     
    YellowLED, Bade und Force gefällt das.
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Sport1+ Werbung macht, wenn z.b eine Gelbphase startet und man sich erstmal sortiert.
    Aber spätestens wenn die Boxengasse auf ist, sollte man wieder drauf sein.