1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schau auch über die Xbox One im Edge Browser am TV, läuft auch seit Beginn wunderbar!
    Aber .... das Qualifying war noch nicht in voller Länge verfügbar? Nur ein 5min Video kommt da bei mir.

    Und seit heute weiß ich auch, dass Adelaide 9.5h im Winter und 8.5h im Sommer vorne ist .... :ROFLMAO:
    Gestern 1min gebraucht, bis ichs geschnallt hab "Häää der Countdown passt doch nicht mit der local session time zusammen". :D
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Motorvision wird weiterhin die Supercars nur mit 2-3 Wochen delay zeigen. Scheinbar wird das Sendeband per Schiff verschickt. ;)
     
    ms2k und MiSeRy gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das zweite Rennen ist bissl ruhiger, dafür mit einem unglaublichem Taktikfehler! :censored:
    Somit ist der Sieg futsch!
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Pete Fink scheint auch über Twitter wegen der Nascar auf Sport1+ ziemlich genervt zu werden. :D

     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich gerade gemacht und Sport 1 angeschrieben das sie die Rennen von Anfang an zeigen sollen.
     
    Force gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab auch mal an info@sport1.de geschrieben.

    Wird vermutlich nix bringen aber man kann mir nicht nachsagen ich hätte es nicht versucht. ;)
     
    kawadriver gefällt das.
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Sunday for Future. Schreibt und bombardiert Sport 1 . :D
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Pete hat schon Recht.
    Ich weiß nicht, wer von euch die harte Zeit der NASCAR Übertragung nach dem Premiere Ausstieg der LIVE Rennen ab 2008 mit gemacht hat. Damals war die NASCAR für mich richtig wichtig!
    Erinnere mich da noch gut dran, jeden blöden Sonntag musste man einen Stream suchen ... dann wurde der abgehalten in Runde 20 von x und man musste wieder Suchen ... und Suchen ... und Suchen.
    Damals wär es einem egal gewesen, ob NASCAR auf A oder B läuft, Hauptsache im TV ... auch mit Werbung!

    Dazu ist man in 2020 recht Glücklich aufgestellt, da es damals auch keinen offiziellen Trackpass gegeben hat! Auf den kann man jetzt immer noch ausweichen. Man gewöhnt sich zu schnell an die "guten Dinge" und sieht diese als Gegeben, aber es kann halt auch ganz schnell anders sein ... noch schlechter als es jetzt den Anschein hat.
     
    bigglez, StevenP1904, Force und 2 anderen gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    plumps2009 und Force gefällt das.
  10. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das vermute ich auch, wobei Motorvision “nur“ Highlights gezeigt hat. Zu dieser Thematik steht im Bericht von Sport1 nichts drin. Auch nicht, wie kommentiert wird und was unter “ausgewählte Rennen“ zu verstehen ist.

    Hoffe nur, das es nicht auch solch eine emotionslose Geschichte wird, wie es aktuell bei NASCAR ist.
     
    Mario789 gefällt das.