1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Wenn die so gegen Chelsea spielen, wirds sehr sehr schwierig.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme dir in allen Punkten überein. Ich kann mir das nur so erklären, dass man den Gegner Paderborn total unterschätzt hat und man in Gedanken schon beim Spiel am Dienstag war. Das gestrige Spiel war ja im Prinzip eine Kopie vom Hinspiel in Paderborn, was man ebenfalls nur knapp mit 3-2 gewonnen hat.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, den Paderbornern fehlt es an spielerischer Klasse für die erste Liga, aber der Einsatz stimmt bei denen immer. Die sind keine typische Abschussmannschaft, schießen halt idR nur keine eigene Tore. Das ist deren Problem. Die haben mit ihrer Spielweise auch schon andere Vereine in Schwierigkeiten gebracht.

    Nichtsdestotrotz muss Bayern das Ding durch ihre individuelle Klasse locker wuppen. Gestern war man viel zu fahrlässig. Das erste Tor geht auf Neuers Kappe. Wenn der schon rauskommt, dann darf er nicht zögern. Und das Experiment mit der Dreier-Abwehrkette darf man getrost als gescheitert ansehen, zumal die Abstimmung nicht stimmte. Da geb ich noch nicht mal Odriozola die Schuld, das war sein erster Startelfeinsatz. Aber Alaba als Routinier war völlig neben der Spur.

    Coutinho wieder mal unterirdisch. Der hat keine Zukunft bei Bayern.

    Gegen Chelsea wird das ganz anders aussehen.

    In der Hinrunde gab es auch ein 3:2 gegen Paderborn in der Liga, vier Tage später folgte das 7:1 gegen Tottenham.

    Also wenn das kein gutes Omen ist... :whistle: :D
     
    Attitude, Peter321 und Gast 1766 gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ,das war ja mal eine großartige Vorstellung :D
    Aber ihr habt ja Lewandowski ,was macht ihr eigentlich wenn er mal ausfällt :whistle:
    Trotzdem sind die Punkte drin , natürlich war da wieder der bayrische Fußballgott im Spiel ;)
    Aber ihr taumelt ganz schön und irgendwann kommt der richtige Gegner der euch dann auch umhaut:p
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273

    Weder schießen die Paderborner extrem wenige Tore, noch lag es an einer starken Defensivleistung der Paderborner, dass die Bayern gestern nicht gut waren. Sie waren einfach zu unkonzentriert. Es gab etliche Pässe, die grundsätzlich von der Idee her richtig waren, aber mit einem völlig falschen Tempo gespielt wurden. Viele Steilpässe auf die Außen gingen ins Toraus, aber auch im Mittelfeld kamen etliche Pässe nicht an, weil sie zu schlampig gespielt wurden. Das hatte nun wirklich nichts mit der Defensivleistung der Paderborner zu tun.
     
    brid gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bestimmt nicht der Gegner als die Fohlen. Diese schießen die Bayern eigentlich ganz locker aus den Stadien. :p

    Wann war nochmal die letzte Meisterschaft der Fohlen? Bestimmt schon über 30 Jahren her.....

    :whistle:
     
    Joost38 gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du kuckst noch nicht lange Bundesliga, oder? :winken:
     
    dirki001 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest


    "Von den 100 Mal, wenn ich das so mache, klappt es 99 Mal."


    Manuel Neuer

    Neuer nach Frust-Pirouette ehrlich: "Hatte Respekt davor, ihn umzuhauen"

    Dann is ja gut und wir müssen uns die nächsten 99 mal wenn er rauskommt, keine Sorgen machen! :cool:
     
    Peter321, brid und horud gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich interessiere mich seit meinem 8. Lebensjahr für die Bundesliga und meine Liebe gilt den Bayern. :)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    [​IMG]
     
    Coolman, Joost38, Attitude und 2 anderen gefällt das.