1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist doch das klassische rechtsextreme Modell. Man ist nationalistisch und lehnt alles andere als unwert ab. Und wenn sich das eigene Volk nicht gegen die bösen anderen durchsetzen kann, dann ist es auch nicht wert, weiterzuleben. War bei den Nazis doch das Gleiche.
     
    disneyfan5002 und Benjamin Ford gefällt das.
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du hasst die Japaner vergessen, was sind bzw. waren die gleich nochmal :p
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Oha, dafür gibt es jetzt klassische Modelle? In Deiner Scheinwelt vielleicht!
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und woher weißt du das er ein Rechter war? Nur weil er wirres Zeug schreibt macht ihn mich gleich zum Rechten.

    Aber das passt ja nicht ins Weltbild. Jeder der nicht auf Linie ist, muss ja ein Rechter sein.
     
    R2-D2 gefällt das.
  5. Wenn jemand was rassistisches schreibt und rassistisches in seinem Video sagt, dann ist er auch wohl ein Rassist. 1+1 ist bei dir wohl nicht 2, sondern 3 oder 1. Oder? Ich kann ja verstehen das deiner einer nicht mit einem Bekloppten in einem Atemzug genannt werden will oder das man rechtsssein nicht mit Geisteskrank in einem Atemzug genannt werden will, aber so ist es halt nun mal.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Macht Hatz auf Ausländer und schreibt rassistische Bekennerbriefe. Ne, das kann kein Rechter sein. Hat die AfD verfügt.
     
    disneyfan5002 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings scheinen die Übergänge zwischen rechter Gesinnung und "krank im Hirn inkl. Verfolgungswahn" fließend zu sein. Er hätte vermutlich schon lange nach Uchtspringe gehört.
    Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie ǀ Salus
    Gegen solche kranke Gestalten ist kein Staat gefeit.
    Man kann auch nicht jedes Lokal mit vorwiegend Publikum mit Migrationshintergrund und vor jedem Moschee Polizei abstellen. Das ist völlig überzogen und technisch/personell vermutlich auch nicht machbar.

    Die beste Vorsorge ist private Rückschlüsse zu ziehen.
    Ich gehe ja auch nicht mehr an den Hassel. Ist mir viel zu gefährlich.
    Mich beschützt da keiner... Kann ich auch nicht verlangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    Wolfman563, Gast149901 und Schnellfuß gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das Verhalten eines Geisteskranken in rationale Schubladen packen zu wollen, zeugt entweder von Unwissenheit oder bestimmter Absicht.
    Dazwischen gibt es nichts.
    Es hätte auch schnöde Anatidaephobie sein können, aber das sucht sich der Kranke ja nicht selbst aus.
     
  9. Wann waren denn rechtsextreme, Nazis und Rassisten je rational? Wenn sie das wären, dann wüssten sie nämlich wie schwachsinnig ihre Ideologie ist. Geisteskrank und Rechtsextrem passt natürlich gut zusammen und hat tradition. Denn sind wir mal ehrlich, der Hitler und sein Gefolge hatten ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das ist noch gar nicht so lange her. Manche profitieren heute noch von dem sehr rationalen Verhalten ihrer Vorfahren.