1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Mittag dahoam:





    Alaska - Seelachs,
    Remoulade,
    Bratkartoffeln,
    Premium Erdbeeren Spanien,
    Thüringer Waldquell Classic m.K.

    bis später

    18.30 uhr: bundesliga spiel: 23
    fc schalke 04 - rb leipzig,
    45891 gelsenkirchen, veltins arena
    'punkte 46 bis 48 einfahren'
     
    Redheat21, Cumulonimbus, brid und 4 anderen gefällt das.
  2. Heute gibts bei uns Linsensuppe und Reibekuchen.
     
    Redheat21, Cumulonimbus, brid und 3 anderen gefällt das.
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Seit ca. 30 Jahren und das gar nicht mal schlecht. :)
     
    Jürgen 7, franzjaeger und Winterkönig gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Vogelfutter in Milch mit Apfelstückchen, Dallmayr Prodomo.

    Mittag hat es dann Pellkartoffeln mit Quark, Schnittlauch und Leinöl.
     
  5. Haben die wirklich ihre Produktpalette so erweitert, habe ich gar nicht gewusst. Sieh mal an. :D
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In der Tat, auch nicht die, sondern sie. Es hat eine Speisekarte und eine für vier Wochen mit Tagesgerichten. Ganz toll, schmackhaft und zudem preiswert.
    Was ich zu dem besonders mag, man kennt sich.

    Und, ich seh mir das nicht lediglich an. :)
     
    Jürgen 7 und Winterkönig gefällt das.
  7. Oh, sorry, ich dachte gerade an eine andere Beate.:)
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mein Stiefvater und seine Lebensgefährtin gehen auch regelmäßig zu einer Beate und auch dort gibt es nicht nur was zum anschauen sondern auch was in dem Mund zu nehmen was man auch schlucken darf. ;):D
     
    atomino63, Jürgen 7 und franzjaeger gefällt das.
  9. Was kann man denn da Schlucken? Würstchen, oder was mit Sahne?:p:D
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich weiß. [​IMG] :)
    Sie hat seinerzeit unweit von hier ihren Flugschein gemacht.

    Ihr Lieblingsgericht war wohl übrigens Tomatenbrot mir Quark und Zwiebeln und ihre Lieblingsbeschäftigung, nein nein, nicht doch... das Fliegen.

    Biografie
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    Jürgen 7, franzjaeger und Winterkönig gefällt das.