1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 26. Januar 2020.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann man mlb.tv bei monatlicher Zahlung auch monatlich kündigen? So richtig klar habe ich das nicht gefunden.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn du es nicht monatlich kündigen könntest, warum sollten Sie dann dieses anbieten? Dann kannst du doch gleich das jährliche Paket nehmen.;)
     
    rom2409 gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Baseball Bundesliga interessiert mich wenig, sorry... Shairon Martis pitchtdiese Saison in Amsterdam. Wer mal in er Nähe, es lohnt sich... Ehemaliges Top Prospect, der beim World Baseball Classic mal einen No Hitter warf.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Heut werd ich mir zum Aufgalopp der Frühjahstrainings das erste MLB TV Spiel des Jahres gönnen, natürlich zur "Prime Time" 19.00 Uhr.
    Die Huskies gegen die Red Sox.
     
    SebSwo, rom2409 und Snowman2016 gefällt das.
  5. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bist du bestens aufgehoben...:D
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    War ein nettes Spielchen.
    Ab morgen werden dann wieder die Versager ihr Glück versuchen, es dieses Jahr besser zu machen!;)
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Bei den Huskies...da immerhin ein Baseball Spiel, im Winter lechzt man ja nach "Pitchers and Catchers". (n)

    PS: Grapefruit League ? Die Huskies nehmen am Spring Training teil???...das TV Interface zum Eingang war wohl bisschen falsch...:mad:
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du weisst doch, das die Red Sox Ihren Auftakt jedes Jahr gegen die Huskies spielen. Nur dieses mal war halt MLB-TV zum ersten Mal dabei.
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ja klar, letztes Jahr war es auch ein knappes "ZU NULL" für die B-Mannschaft...gibt ja dann bei ESPN immer den Grapefruit bzw. Cactus League Opener zu sehen...:mad:
     
  10. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spring Training interessiert mich zwar nicht aber was ich gerade erst realisiere: die Saison beginnt noch früher als sonst.

    Opening day ist bereits am 26. März (<5 Wochen) :)