1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leider gibt es im Fussball allgemein besonders viel asoziales Gesindel.
    Kenne ich von anderen Sportarten einfach nicht.
     
    dog.88 und TOC gefällt das.
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lebe zufällig in der Metropolregion Rhein Neckar.

    Ja, Dietmar Hopp hat tatsächlich hier unglaublich viel für die Region getan.
    Dietmar Hopp Stiftung

    Ich mag Hoffenheim auch nicht, habe den Beginn hier hautnah erlebt.
    Wie die guten Spieler im Umkreis geholt wurden. Erst bei den kleinen Vereinen und dann immer höher. Fragt mal beim SV Sandhausen nach.


    Aber über Hopp lass ich nix kommen.

    Der Mann ist Milliardär und was der schon für Summen in die Region gesteckt hat, verdient Respekt.

    Der ist nicht ins Ausland abgehauen, um Steuern zu sparen...

    Der Vergleich mit Leipzig ist Blödsinn.
     
    BMG forever, Fakeaccount, dog.88 und 2 anderen gefällt das.
  3. Und es ist ja bei weitem nicht so das die sogenannten Traditionsvereine nur von Luft und Liebe leben und das sie nicht Sponsoren haben, die sagen wir mal, zumindest zwielichtig sind. Ich sage nur Schalke und Gazprom. Oder warum muss Bayern in Katar sein Winterquartier aufschlagen, obwohl sie wissen, wie da mit Menschenrechten umgegangen wird. Also die Heuchelei bei manchen Moralaposteln ist doch ziemlich groß.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Liegt halt auch daran, dass Fußball Volkssport ist. Zum Volk gehören eben auch die Asozialen. :whistle:
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab aber auch schon Zeiten, da konnten sich auch noch 99% der Assos halbwegs benehmen.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Offensichtlich verkneift sich Herr Favre nun die Rotation komplett,es spielt die gleiche Elf wie gegen Frankfurt und Paris.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Reicht nicht gegen Werder. :D
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest mal deine Glaskugel checken....:ROFLMAO:
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Defensiv heute eine sehr starke Vorstellung,die Verpflichtung von Can war da Gold wert und auch Akanji erstmal draußen zu lassen. Unterm Strich ein verdienter Sieg.
     
    Unvernünftig gefällt das.