1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste sendet heute „Brennpunkt“ zum Terror in Hanau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2020.

  1. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So ein Quatsch! Wenn das stimmt, ist das ein Fehler im Strafgesetzbuch.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Diese schlichte Verbindung zieht auch nur die AfD. Was sagst du zu schwulen Muslimen? Ich habe unter meinen muslimischen Freunden nie Diskriminierung von Homosexuellen erlebt. Die kommt nur von Anhängern der Rechtsextremen, die du hier wieder nur verharmlost.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Doch hast du oder kannst du etwas noch weniger argumentieren als ich dachte? In seinem geschlossenen, hasserfüllten Weltbild betrachtete er sich als intelligent und rechtfertigt damit für sich die Morde. Genauso habe auch führende Leute in der NSDAP argumentiert. Höcke möchte ja auch "Zuchtmeister", der den "Stall ausmistet" mit "wohltemperierter Grausamkeit" arbeitet. Dafür fühlte er sich wohl berufen.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    und schon wieder diese unglaubliche Hybris! Also ich finde das irgendwie verdächtig. :whistle:
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich gibt es deshalb diesen Auffangtatbestand:

    vorsätzlicher Vollrausch
     
    lex12 gefällt das.
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Und schon wieder kein Argument. Schon mal den Text bei der Tagesschau gelesen oder waren die Rechtsextremen so erfolgreich bei dir, dass das für dich direkt "Lügenpresse" ist? Gut, das kann mich mir selbst beantworten, aber schon traurig, oder?

    Hanau und die Rolle der AfD
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Selbstverständlich kann dir hier niemand argumentativ das Wasser reichen. Das hast du oft genug betont. Fragt sich nur wieso? Hmm...
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Weil es nicht in dein kleines Weltbild passt? Ja, schade, die Welt ist nicht schwarz-weiß - und ich habe halt viele homosexuelle Freunde, die das genauso erleben. Nur schwule Vollpfosten würden die AfD wählen.

    Setze dich mal mit der echten Realität auseinander, anstatt rechtsextremen und menschenverachtenden Vereinfachungen auf den Leim zu gehen.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das "Wieso" kann man einfach beantworten: Du kannst selbst einfachste Rückfragen nicht beantworten. Das zeigt, dass du keine differenzierte Meinung hast, sondern darauf angewiesen bist, dass dir irgendjemand die Welt so erklärt, dass sie schwarz-weiß ist und irgendwelche Minderheiten herabgewürdigt werden.

    Nochmal: Hanau und die Rolle der AfD
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jein. Relativieren ist vielleicht der falsche Ausdruck. Vermute ich einfach mal.

    "Schwulsein" wird gern von vielen aktzeptiert solange der Sänger ist, Schauspieler etc. Ist es dein Nachbar kann dir schonmal was entgegenschlagen, dabei ist es sogar egal, welche Nationalität der Nachbar hat. Auch Deutsche sind nicht immer so offen wie es gern geschrieben steht (Stichwort: Fußballer u. Homosexualität).

    Bei den Nazis selbst gab es Ernst Röhm. Dennoch landeten viele Schwule im KZ (was heute übrigens kaum einer betrauert, hab ich das Gefühl).

    Aber lassen wir das.

    Warum nicht? Da gibts auch Schwule.
    Die Türkei ist manchmal toleranter als man denkt. Auch mit Erdogan.

    Siehe: Erster transsexueller Schönheitswettbewerb in Istanbul

    Und in der Türkei ist Homosexualität immerhin seit 1852 keine Straftat mehr. Schau mal bei uns nach.... ;) Und transsexuelle Stars gibts seit den 50ern bis heute.

    Edit: Saudi-Arabien etc. ist was anderes, stimmt.
     
    DVB-T-H gefällt das.