1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Also wohl weiter Pro7maxx und wwe network
     
  2. Und bestimmt einen Pay-TV Partner für Raw und Smackdown Live
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe davon aus das RAW und Smackdown zu DAZN gehen.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oder zu Joyn. Wer weiss, vielleicht baut Pro7 ja die Übertragung aus. Eventuell kommt auch nxt auf Pro7
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Würde mich nicht wundern wenn die wöchentlichen Shows bei DAZN und/oder Sport1+ laufen werden.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sport 1 plus wäre cool.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sofern das nicht so ein Desaster wird, wie damals, als Sport 1 die Rechte an der 1-stündigen Version von SmackDown hatte...
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer Channel 5 aus Grossbritannien empfangen kann, da gibt es sonntagvormittags Wrestlemania Highlights. Aktuell gerade zu sehen, in HD.

    Wenn über Sat nicht möglich dann mit UK TV Radio App !
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also hatte meine Quelle doch recht gehabt als er im August sagte die WWE ist bei Sky durch und die AEW kommt ins Programm. Habe halt nur immer gedacht er redet von Dynamite und nicht von den PPV´s. Na ja nun muss man sehen wo die WWE landet. Ich sehe leider keinen Anbieter der ein ernsthaftes Interesse an den WWE Live Rechten haben könnte in Deutschland außer DAZN. Bei DAZN muss man aber immer bedenken, dass die damalige Partnerschaft mit der WWE in Japan alles andere als gut lief.

    Pro7Sat1 wird die Live Rechte nicht kaufen und wenn nur um sie wieder zu blockieren. Sport 1+ halte ich für Unwahrscheinlich da der Sender der WWE zu klein sein wird für die Live Rechte. Also wenn es einer macht, dann DAZN, aber ich habe da wie gesagt so meine zweifel. Bei Dynamite wird es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Show zu Sky Sport wechseln wird da Sky wie gesagt großes Interesse an der AEW hat. Ich weiß halt nicht wie lange TNT die Rechte an Dynamite in Deutschland hat.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Glaub ich nicht, wäre ja ziemlich Doof von Sky. So läuft Dynamite im Sky abo, uns Sky muss nix extra dafür und kassiert die PPV Einnahmen
     
    BerlinHBK gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.