1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste sendet heute „Brennpunkt“ zum Terror in Hanau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2020.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Und du glaubst dein Ablenkungsmanöver zündet jetzt?
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich stimme dir vollkommen zu, finde aber, dass man bei 25% in einem Bundesland schon nicht mehr von "glücklicherweise" reden darf, sondern eher von besorgniserregend. Sogar Zahlen von 12-15% bei einer Bundestagswahl finde ich sehr beunruhigend. Extrem Rechte gibt es überall, deswegen geht man ja auch europaweit von Zahlen zwischen 4-6% der Bevölkerung aus...alles darüber hinaus finde ich persönlich nicht mehr als 'normal'
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was ist die "linke Hölle"? Nun zum dritten Mal gefragt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wieder ein Hirngespinst....
     
  5. nee

    nee Guest

    Und wer bezahlt den Irrsinn, wenn es in der Wirtschaft wieder anders läuft? Das - die Überschüsse - ist nicht der Normalzustand. Linke können und wollen diese Frage nie beantworten.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich stimme dir vollkommen zu, finde aber, dass man bei 25% in einem Bundesland schon nicht mehr von "glücklicherweise" reden darf, sondern eher von besorgniserregend. Sogar Zahlen von 12-15% bei einer Bundestagswahl finde ich sehr beunruhigend. Extrem Rechte gibt es überall, deswegen geht man ja auch europaweit von Zahlen zwischen 4-6% der Bevölkerung aus...alles darüber hinaus finde ich persönlich nicht mehr als 'normal'
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    mit deinen Pseudo-Fragen wirst du mich nicht aus dem Konzept bringen!
    Also nochmal: Wie werden wir die immensen Kosten für Flüchtlinge künftig reinholen, damit der Sozialstaat nicht irgendwann kollabiert?
    Dass die AfD kein Freund des Sozialstaates ist, ist mir darüberhinaus wohlbekannt.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Denke mal, das kommt aber auch entscheidend darauf an, ob die Bundesregierung endlich mal versteht, was sie in der Hinsicht falsch gemacht hat. Weil da sind sehr wohl einige Frustwähler dabei. Sieht man ja auch am Wahlabend an den Wählerwanderungen recht gut. Ein Grossteil der AfD Wähler sind ehemalige CDU/CSU Wähler, denen die Union schlicht zu links geworden ist.
     
  9. Harry1969

    Harry1969 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man muss sie weiter gewähren lassen, so wäre die Aussage korrekt.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Du kannst also linke Politik nicht von Kommunismus oder Sozialismus unterscheiden.

    AfD zu Juden: Flüchtlingsboote sind eine Soros-Flotte, AfD-Landtagsfraktion in Bayern: Rechtsradikale im Landtag Damit sind sie Teil der jüdischen Weltverschwörung
    AfD zu Homosexuellen:
    (Aussage: "Ehe für alle ist ein Mittel für Pädaphile, in diesem Rahmen Kinder zu schänden.") Hier die Stellungnahme des ehemaligen Leiters der "Homosexuellen in der AfD": Schwuler Politiker hält es nicht mehr in der AfD aus - im Gespräch erklärt er, warum