1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste sendet heute „Brennpunkt“ zum Terror in Hanau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2020.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Aussagen aus dem Zusammenhang sind echt toll! Das mag ich auch von Herrn Gauland:
    Sein Argument: "Höcke ist kein Faschist, weil Faschismus ein Verbrechen ist"
     
    Gorcon gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

    In zweiter Linie.
    Dass durch gering ausgebildete Migranten die Sozialabgaben sinken, ist was für dumme.:)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt, man verbietet nicht die rechtsradikalen Parteien, man lässt sie weiter gewähren. (n)
     
  4. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Eine Wahl der AfD aus Protest gibt es nicht. Das ist eine Legende. Wer die AfD wählt, wählt die absichtlich, gerade weil die so sind, wie sind, nämlich rechts. Glücklicherweise wird die AfD nie über 25% und die intelligenten Menschen sind in diesem Land in der Überzahl. Auch die DVU hatte in den 90ern mal Erfolge, vor allem im Osten. Irgendwann hatte sich das dann erledigt und genauso wird es mit der AfD laufen. Können sich die Bernd Höcke Anhänger schon mal drauf freuen.
     
    LucaBrasil, samlux und DVB-T-H gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wie hoch sind denn die Kosten in den letzten Jahren gestiegen und wie wird man die weiterhin steigenden Kosten künftig auffangen. Erähl mal! :whistle:
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    65% der Hamburger haben keinen Migrationshintergrund. Hamburg geht es halt gut, da sie nicht auf blinde Hetze reinfallen. Dort wird eher der Rassismus bekämpft, wie es jeder Demokrat tun sollte. Hamburger sind wohl so intelligent, dass sie Menschen nach Charakter anstatt irgendwelchen Kategorien für Dumme zu beurteilen.

    Ach, komisch: 2015 hat doch Frau Merkel angeblich alles falsch gemacht. Wieder nur am relativieren?
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wo bleiben erstmal deine Antworten auf meine Frage zu deinen hohlen Phrasen? Warum steigen die Kosten weiterhin, gerade wenn der Staat Rekordüberschüsse hat? Bundeshaushalt: Rekordüberschuss von 19 Milliarden Euro

    Wer auf die Parolen der AfD reinfällt, ist nicht gerade verdächtig dafür, irgendwas Relevantes für die Zukunft Deutschlands zu tun. Das würde hier für das Erwirtschaften von Geld sorgen.

    Tut mir sehr leid für die Fakten! :cry:
     
  8. Harry1969

    Harry1969 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2016
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das stimmt so nicht !!! Bleib doch bitte bei den Tatsachen, es gab ein Verbotsverfahren gegen die NPD und die NPD wurde letztendlich nicht verboten aufgrund einer Gerichtsentscheidung. So einfach mal eine Partei verbieten ist eben nicht so einfach. Das war übrigens schon das zweite Verbotsverfahren ohne Erfolg.

    Verfassungsgericht: NPD verfassungsfeindlich, aber erlaubt
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deswegen stimmt es ja trotzdem!
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Demokraten, die z.B. in der DDR im Zuchthaus saßen, hatten wohl kaum einen himmlischen Aufenthalt dort. Wahrscheinlich streitest du aber auch ab, dass die DDR sich als links verstand so wie du ja auch gern andere Fakten ignoriest. Ich kann viele in der AFD und erst recht deren Aussagen auch nicht ausstehen. Aber im Gegensatz zu deinen Behauptungen (AFD findet Juden und Homosexuelle böse) gibt es z.B. dort eine Gruppe "Juden in der AFD" und die sexuelle Orientierung von Alice Weidel sollte sich eigentlich auch bis zu dir rumgesprochen haben.

    Da sind wir uns einig. Leider scheinst du aber auch zu den Vereinfachern zu gehören, die Rassismus nur bei Weißen verorten.

    Wenn z.B. der Täter von Hanau eine Frau mit Migrationshintergrund vor einen Zug gestoßen hätte, dann ist das natürlich rechtsextrem und rassistisch. Im umgekehrten Fall - wie es ja passiert ist - besteht eigentlich bei der psychischen Erkrankung kein Zweifel und man geht relativ schnell zur Tagesordnung über. Jemand hier konnte sich sogar kaum noch an die 12 Toten und vielen weiteren Opfer des islamistischen Anschlags in Berlin erinnern, wo die Hinterbliebenen bis heute noch teilweise um ihre Rechte kämpfen müssen.

    Noch eins: Mehrere Psychiater sind sich über die massiven psychischen Störungen des Täters einig. Sein Hirn ist zudem von wahnhaften rechtsextremen Vorstellungen zerfressen gewesen. Das ist aber eher so ein Ersatz für Außerirdische oder andere angebliche Bedrohungen. Es ist natürlich keine Rechtfertigung für die Morde sondern nur eine Erklärung. Völlig unter den Tisch gefallen ist zudem hier, dass er auch seine Mutter erschossen hat.

    Wenn man weiter mit dieser Simplifizierung weitermacht, dann bestärkt man die AFD in ihrer Opferrolle, und es wird schwierig sie wieder unter die 5%-Hürde zu bringen. Das scheint einigen aber eher egal zu sein - Hauptsache sie haben die überlegene Moral gepachtet.
     
    Wolfman563 und samlux gefällt das.