1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona-Angst: RTL reist nicht zur Formel 1 nach Vietnam

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2020.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich kann man nicht alles vermeiden, aber auf ein Minimum senken...
     
    Koelli gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich erstaunt da nichts mehr.
    Erleb es oft genug, dass wenn Leute im Ruhebereich im ICE laut reden oder telefonieren, das ganze Abteil zwar genervt wirkt, aber niemand etwas sagt. Ergreif ich dann die Initiative und weise höflich auf den Ruhebereich hin, bin ich es, der vom ganzen Abteil angeglotzt wird.

    Es ist erschreckend, was Menschen - scheinbar aus falsch verstandener Höflichkeit und Zurückhaltung - alles stillschweigend ertragen.
     
    Volterra und Koelli gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sagt auch niemand was, wenn jemand in der Straßenbahn so dumm ist und mit seiner Jacke oder Tasche die Lichtschranke der Tür blockiert. Ich meine: wenn die Tür als einzige minutenlang nicht zu geht, könnte es ja an der Jacke in der Lichtschranke liegen... Muss man nur sein Gehirn einschalten. Aber es sagt auch keiner der Anderen was. Bis der Fahrer dann eine richtig unfreundliche Lautsprecheransage macht
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Handschlaufen gibts hier auch, aber die sind mir eh viel zu tief. Ansonsten alles Edelstahl so wie man es auch mit Türgriffe in Krankenhäusern und öffentlichen Einrichtungen macht.