1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Anzeige
    Mal ne Frage über Herrn Höcke: Ist sein Vorname nun Bernd oder Björn? Da gibts verschiedene Angaben in den Medien. Man will doch den richtigen ganzen Namen von Herrn H. dem Führer der AfD wissen.

2. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    1. Der Höcke ist NICHT der Führer der AfD. Er ist ein Arschloch, und ich würde ihn niemals wählen, aber er ist noch lange nicht Parteichef der Bundespartei. Auch diese Anspielung auf den "Führer" ist unnötig.
    2. Die Medien verwechseln Björn Höcke wohl mit Bernd Lucke, dem geschassten AfD-Gründer.

Nelli22.08 gefällt das.
  3. Wird wohl nicht mehr lange Dauern bis er der Führer der gesamten AfD ist. Alles andere muss sich zeigen, zumindest in Thüringen hat er bei der CDU und FDP ja Unterstützung. Als ich das Bild von Herrn Kemmerich mit Herrn Höcke gesehen habe, dachte ich mir, wow, wächst da was zusammen?

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ja der lächelnde Führer, der gemeinsam mit euch im Fahrstuhl fährt, ist schon verdammt nah. Er will sogar mit euch Kaffee trinken gehen :D

Ihr haltet euch für schlau und moralisch überlegen, dabei ist Björn H. ein nötiges Übel und simples Mittel zum Zweck.
    Und noch was, die 5-10% an rechten Idioten hat es schon gegeben, lange ehe ihr es offenbar überhaupt bemerkt habt. Jetzt hier jedesmal so ein Fass aufzumachen, wie eine frigide Kindergärtnerin hilft halt auch niemandem wirklich weiter.
    Zudem schaut mal im Herzen von Brüssel wer da mitregiert, wer im überfallenen Polen regiert, oder im liberalen Holland, selbst im achso feinen Ungarn und bald wohl auch Italien, wenn man sich die Umfragewerte der Schmierenkomödie um Salvini anschaut. :coffee:

Schnellfuß gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Bei deinem Pamphletchen und dem Bild fällt es mir wieder ein. Muss ich kurz loswerden. Die von der Leyen wurd in Brüssel auch mit den Stimmen der rechten "Nazis" gewählt. Nur mal so am Rande. Hab ich die mediale Hetze gegen stockkonsevative Wähler verpasst, als das passierte?

Diese Finte der Regierung mit der Presse zieht beim nächsten Täter oder Täterin sowieso nicht mehr. Dann wird der Wähler zerissen. Aber so dermaßen, daß er am nächsten Wahltag sich nicht trauen wird, blaue Unterbuchsen anzuziehen.

6. Müsste es nicht eher "braune Unterbuchsen" heißen?:poop::D

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und kein Mod löscht diesen Beitrag? Hm......

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmals der freundliche Hinweis, solche unsäglichen User nicht zu zitieren und einfach zu ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Beiträge dieser "Qualität" kann man melden. :winken:

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bitte nicht, soll ruhig jeder wissen, womit er es zu tun hat.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120