1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Meuthen hat Recht. Alles Irre. :ROFLMAO:
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

    Gewalttaten gegen andere Lebewesen machen einen immer betroffen. Aber dadurch, dass ich die Betroffenen nicht kenne, hält sich meine Betroffenheit in Grenzen. Ich bin da nicht mehr betroffen, als wenn vom Westen bewaffnete Terroristen sich hinter Frauen und Kinder verschanzen.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was mich immer wieder beruhigt ist die Tatsache, dass dieses Forum (zum Glück) nicht repräsentativ ist.
    Die große Mehrheit der Bevölkerung ist nicht so grenzenlos dämlich, sich von der AfD verarschen zu lassen
    und sich hier auch noch zum Affen zu machen.
    OK, bei einigen Regionen muss man da eventuell Abstriche machen, aber das kriegen wir kompensiert. :D
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die AfD ist so böse, weil sich Merkels Politik gegen die Wünsche und Interessen der Bürger richtet und die AfD Abhilfe verspricht.

    Die Regierung interessiert sich nicht für Menschen.
    Solange die Umfragewerte noch reichen, ist ihnen im Grunde genommen vollkommen egal, warum Wähler von der Linken zur AfD wechseln
    und umgekehrt. Erst ab dem Zeitpunkt des point of no return der Umfragewerte werden ernste Maßnahmen ergriffen um den Machtverlust zu stoppen und das ist einst der widerlichsten Entscheidungen, die eine Regierung in Absprache mit wem auch immer treffen kann.
     
    Richard D., nee und Redfield gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Für mich ein durchgeknaller Psycho, der mit 43 noch bei Mutti an der Brust klebte.
    Er wollte Mutti unbedingt mit unter die Erde bringen. Dann kann man ja mal ein paar Türken mitnehmen, was solls? Und nach mir die Sintflut.
    Was ich mich allerdings frage, wie kann so jemand nicht auffallen? Wieso konnte Brejvik nicht auffallen?
    Solche durchgeknallten Typen wird es immer geben, sie sind mitten unter uns und da braucht es keinen speziellen Anlass, damit diese Amok laufen.
    Natürlich, nun hat er nur Leute mit Migrationshintergrund massakiert. Ein Grund mehr, es der AfD in die Schuhe zu schieben. Denn darauf läuft es im Endeffekt hinaus.
     
  6. nee

    nee Guest

    Wie das hessische Hanau bspw.:)
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Der Typ hatte die Waffen wohl auch noch völlig legal. Soviel zum ach so tollen deutschen Waffenrecht. Das sehr viel bringt, wenn die Justiz anscheinend mit der Umsetzung überfordert ist. Da braucht man auch nicht mehr nach einer Verschärfung schreien, weil die wird dann erst recht sinnlos.
     
  8. nee

    nee Guest

    Waffenrecht hin oder her. Wer sich bewaffnen will, schafft das auch. "Sportschützen" und "Jägern" wird es lediglich leichter gemacht - mehr aber auch nicht. Es verhindert keinen Radikalisierungsprozess, egal in welche Richtung. Die aktuelle Situation hat nicht die AfD zu verantworten, sondern die Politik der etablierten Parteien. Das wird nur "dankbar" von denen aufgenommen, die sowieso darauf anspringen.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich enthalte mich dieses Mal bewusst von jeglicher Kommentaren meinerseits.

    Jeder vernünftige Mensch wird wissen was er von solchen Schandtaten und Verbrechen zu halten hat. Und wo die Ursache für so was zu suchen ist.
     
  10. nee

    nee Guest

    Der größte Fehler war, Kritiker der Migrationspolitik in die rechte Ecke zu stellen. Das bleibt nicht ohne Folgen und irgendwann stumpfen die Menschen ab, wenn man sie als Nazis bezeichnet. Man macht richtige Nazis damit erst salonfähig. Ab das begreift so manch Intelligenzbestie in diesem Land nicht.
     
    Richard D. gefällt das.