1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erhöhung des Rundfunkbeitrags fast durch – KEF empfiehlt knapp 1 Euro Aufschlag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2020.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    :ROFLMAO: Mal wieder ein sinnfreier AfD Beitrag.
     
    Doc1 und DVB-T-H gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

    Immer 2 mal mehr wie du.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich fürchte, dass traurige ist, dass er das wirklich glaubt. Da haben die Rechtsextremen ganze Arbeit geleistet. Niemand wird ihm da helfen können, zu mal er halt augenscheinlich Fakten und Meinungen nicht unterscheiden kann.

    Dieser Form von "Kritik" sind neun Menschen letzte Nacht zum Opfer gefallen, was von den Verbreitern wieder verharmlost wird. "Man muss doch auch an die Opfer denken. Links ist genauso schlimm. Unsere dummdreiste Hetze hat damit nichts zu tun, auch wenn sie auch hier wortwörtlich nachgeplappert wird." Es gab schon andere Fälle und wird wegen diesen Leuten auch weitere geben - leider.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Is doch klar, warum jeder Haushalt zahlen muss. Wenn sich jeder aussuchen könnte, ob er zahlt um die ÖR zu sehen, hätten sie gewaltig Geld Probleme.
     
    Psychodad110, valhs und Koelli gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    @DVB-T-H
    da gebe ich Dir vollkommen recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
    DVB-T-H gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will mich aber nicht via Internet seriös informieren, sondern am TV
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das kann jeder halten, wie er will. Nur wenn aber eine solche Abgabe dazu führt, das sich jemand kein Internet mehr leisten kann, sehe ich das kritisch.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wegen 86 Cent zusätzlich pro Monat bzw. 38 Cent mehr als beim bisherigen Höchststand?

    Das Problem ist doch zusätzlich, dass viele im Internet seriöse von unseriösen Quellen nicht unterscheiden können. Einige sehr unseriöse Quellen arbeiten damit, laufend ohne Argumente ARD und ZDF als nicht seriös darzustellen. Schon erschreckend, dass viele dafür nicht einmal mehr Argumente brauchen.
     
    Koelli gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber jeder kann sich Internet leisten. Und wer nicht genug Geld hat, bekommt vom Amt nen Zuschuss. Hungern muss in Deutschland niemand
     
    Doc1 gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Einen wirklichen "Zuschuss" hast Du trotzdem nicht. Rentner, die eine kleine Rente haben, bekommen auch nur so viel von der Grundsicherung, dass man die Miete bezahlen kann inklusive Nebenkosten. Unterm Strich hat man unwesentlich mehr als ein Hartz IV Empfänger. Sehe ich ja bei meinen Eltern. Mit den 400 €, die man übrig hat, kommt man nicht wirklich super über die Runden. Zum Sparen oder für Neuanschaffungen reicht es nicht. Zumindest sind sie aber vom Rundfunkbeitrag befreit.