1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Ah, ich wusste doch, das bei dir irgendwo ein Haken sein muss. ;)
    Aber interessant, wie sich doch sehr viele Fußballverrückte/-interessierte auch für die Musik interessieren. Ist schon ne geile Kombination. :D
     
    Touch too much gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Öhm, also ich sehe da absolut keinen Haken! :mad::D
    Fussball und Musik, die schönsten Nebensachen der Welt! :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2020
    Meenzer und Touch too much gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Darf ich als Fußballhasser hier trotzdem weiter meiner Liebe zur vorwiegend härteren Musik frönen? :D
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :eek: Außnahmsweise! o_O:p
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Dank Deiner Triumph, Tesla und Kings X Beiträge gestatte ich es Dir gerne :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  7. horud gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du bist ja rein zufällig auch ein Fan von „diesem“ Verein. Richtig? :sneaky:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. Extra für unseren Meenzer hier und aufgrund des 1:0 gegen RB Salzburg :cool::LOL:

     
    Zonenkind und TOC gefällt das.
  10. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    betreffend getroffener Stars:

    ich habe einige Jahre als Security gearbeitet, dabei viele Konzerte betreut (meistens Stage-Entry) und habe dabei gaaaaanz viele "Stars" getroffen und tewilweise Stunden mit Ihnen gesprochen:

    Corey Taylor von Slipknot (ganz coole Socke), Mike Muir von Suicidal Tendencies, Herr Stanley Eisen (besser bekannt als Paul Stanley von Kiss), Mr. Ronnie Wood (den versteht man auch nicht wenn er mal nüchtern ist), die Leningrad Cowboys (die haben eine Kneipe bei uns in Wien gekapert und leergesoffen), Markus Bischoff (Sänger Heaven Shall Burn), CJ von Thy Art is Murder (ein ganz intelligenter Kerl, wir haben lange politisiert über die Amis), aber der absolute Mega-Star und einer der nettesten Typen aller Zeiten: Mr. Rob Zombie nebst Gattin, die habe ich wegen eines defekten Fahrzeugs mit meinem Privat-PKW ins Hotel kutschiert worauf ich Unmengen Merch signiert bekam und Freikarten für das nächste Konzert in Wien bekam, tolle Sache war das...
     
    Zonenkind, TOC und Touch too much gefällt das.