1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einmal kurz (5 Sekunden oder so) die Wlan Taste drücken
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok probiere ich jeden Moment..

    Was mich noch sehr stört ist die Tatsache das ich mit der Magenta Box Fernbedienung nur noch die Lautstärke der Box ändern kann, eigentlich möchte ich die Fernseher/bzw den AV Receiver damit lauter/leiser machen.
    Da es jetzt ne Bluetooth Fernbedienung ist funktioniert das nicht mehr.

    Da mein TV Sony 75Xg9505 auch eine Bluetooth Fernbedienung hat könnte das aber doch irgendwie machbar sein, oder? Kennt sich jemand damit aus? Ist das auch irgendwie ein "Standart"
     
  3. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Box ist auch da. Einrichtung ging problemlos. Habe für heute Abend mal 3 Aufnahmen programmiert. Bugs habe ich noch keine gefunden.

    gohliser07.
     
  4. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über Netflix leider kein Dolby Vision
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie habe ich das Gefühl der Pro ist Mesh mässig echt nicht das Beste Gerät. Hatte auch schon mit einem Solo Speed Home Wifi im Dezember Probleme und nun wieder :(

    Momentan erkennt er die Box einfach nicht mehr als Mesh Gerät. Während die Mesh Version 116 am ende hat (Ip Adresse) bekommt das Non Mesh Gerät (box) die ganze Zeit eine 117 am Ende und als Name wird auch noch die Mac Adresse angezeigt
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder in der MagentaTV App in der Senderverwaltung oder via Browser hier. Dort kann man vom Haupt-Receiver diese auf die Zweitreciever kopieren.
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat einer der Nutzer der neuen Box eine Fritzbox 7590 als Router... diese soll ja auch Kompatibel mit den neuen Receivern sein... mich interessiert dabei die Verbindung per wlan
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kann ich morgen testen da kommen meine boxen an
     
    Spooky gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind die Zahlen auf der FB (schwarz) zur MagentaTV Box wirklich so schwach und schwer lesbar?
     
  10. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53